Telefonnummer für "Testanrufe"?

I

ineeddollar

Neues Mitglied
0
Hört sich jetzt "etwas" dämlich an, aber ich muss einige Funktionen meines Telefons beim Anruf testen.

Gibt es so eine Art "Testnummer", die kostenlos ist und bei der am anderen Ende einfach nur ein Computer was sagt?
Ja, Kollege/Freund etc. anrufen ginge auch aber ich wollte die eigentlich nicht belästigen, da das doch etwas länger dauert...
 
Wer hätte etwas von diesem Dienst? Also warum soll jemand einen solchen Dienst zur Verfügung stellen?

PS: Einfach auf Festnetz anrufen oder eine zweite SIM/ein zweites Handy besorgen und dort anrufen.
 
Nimm doch einfach die Telekom oder Vodafone Hotline. Wenn du da nichts sagst, bzw. keine Taste drückst dauert es ewig bis jemand hingeht :razz:
 
Zeitansage anrufen (ob das kostenlos ist, weiß ich nicht) oder die Nummer zum Mobilbox abhören wählen.

Gesendet mit meinem HTC Evo 3D
 
Bei Vodafone IT gibt es eine Nummer die man anrufen kann, die einem dann das Guthaben, aktivierte Einstellungen, gesendete SMS des Tages usw runterbetet. Vllt. Gibt es das ja auch bei deinem Provider.

Tapatalked with a KANGooPhone
 
Die eigene Mobilbox anrufen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
310
maik005
maik005
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
255
rtwl
rtwl
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
174
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten