Telefonnummer kopieren von WM6,5 auf GalaxyS2

B

body100

Neues Mitglied
0
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich von einem Windows Mobile Telefon meine Telefonkontakte auf das Android 2,3 vom Galaxy bekomme!?
Danke schon mal!!
Liebe grüsse
 
Hallo,

über Google-Mail, die Kontakte Deines Windows-Mobile-Phone auf Dein Google-Mail-Konto exportieren und dann auf Dein Galaxy importieren.

Gruß

Klaus
 
Danke für die schnelle Antwort!
Was ist aber wenn man kein Google Mail Konto hat, kann man es auch irgendwie über Outlook oder mit einem externe Programm überspielen?
Liebe Grüsse
Fritz
 
Hallo,

da gibt es bestimmt verschiedene Möglichkeiten, aber mit Android wirst Du kaum an ein Google-Mail-Konto vorbeikommen.

Schau mal hier:

Google Sync für Ihr Handy

Gruß

Klaus
 
ich habe es damals sehr umständlich über WM6.5.x -> Outlook -> MyPhoneExplorer -> Android gemacht...
 
Danke , ich werde mir das mal genauer anschauen, aber welche Einrichtungsanweisung soll ich nehmen?Das Android 2,3 ist nicht dabei!Vielleicht das von Iphone?
Für mein WM 6,5 habe ich ein geniales Teil um ein SMS an mehrere Teilnehmer zu verschicken(Jeyo Mobile).Gibt es so etwas auch für das Galaxy?
Liebe Grüsse
Fritz
 
Rizzen schrieb:
ich habe es damals sehr umständlich über WM6.5.x -> Outlook -> MyPhoneExplorer -> Android gemacht...
My Phone Explorer unterstützt das GalaxyS2 leider nicht!
 
dachte Android wird unterstützt!?! Hatte mir damals auf mein HD2 eigentlich 2.3 draufgemacht...

Für SMS und so hatte ich irgendein Sprite Programm genutzt (weiß den Namen leider nicht mehr). War nur beta, weswegen ich am Datum runschrauben musste, damit sie noch nicht expired war...
 
Danke , ich habe eine Lösung gefunden!Ich habe mit Jeyo Mobile die Kontaktdaten auf eine vcf Datei exportiert und mit dem Samsungprogramm Kies diese importiert!Und siehe da, ich habe alle Datein auf meinem neuen GalaxyS2:biggrin::thumbsup:
Aber das SMS Programm brauche ich noch!!
Liebe Grüsse
Fritz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
312
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
277
Klaus986
K
Q
Antworten
9
Aufrufe
416
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten