1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. body100, 10.05.2011 #1
    body100

    body100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Kann mir jemand sagen wie ich von einem Windows Mobile Telefon meine Telefonkontakte auf das Android 2,3 vom Galaxy bekomme!?
    Danke schon mal!!
    Liebe grüsse
     
  2. once upon a time, 10.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    über Google-Mail, die Kontakte Deines Windows-Mobile-Phone auf Dein Google-Mail-Konto exportieren und dann auf Dein Galaxy importieren.

    Gruß

    Klaus
     
  3. body100, 10.05.2011 #3
    body100

    body100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort!
    Was ist aber wenn man kein Google Mail Konto hat, kann man es auch irgendwie über Outlook oder mit einem externe Programm überspielen?
    Liebe Grüsse
    Fritz
     
  4. once upon a time, 10.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    da gibt es bestimmt verschiedene Möglichkeiten, aber mit Android wirst Du kaum an ein Google-Mail-Konto vorbeikommen.

    Schau mal hier:

    Google Sync für Ihr Handy

    Gruß

    Klaus
     
  5. DPT, 10.05.2011 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    ich habe es damals sehr umständlich über WM6.5.x -> Outlook -> MyPhoneExplorer -> Android gemacht...
     
  6. body100, 10.05.2011 #6
    body100

    body100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke , ich werde mir das mal genauer anschauen, aber welche Einrichtungsanweisung soll ich nehmen?Das Android 2,3 ist nicht dabei!Vielleicht das von Iphone?
    Für mein WM 6,5 habe ich ein geniales Teil um ein SMS an mehrere Teilnehmer zu verschicken(Jeyo Mobile).Gibt es so etwas auch für das Galaxy?
    Liebe Grüsse
    Fritz
     
  7. body100, 10.05.2011 #7
    body100

    body100 Threadstarter Neuer Benutzer

    My Phone Explorer unterstützt das GalaxyS2 leider nicht!
     
  8. DPT, 10.05.2011 #8
    DPT

    DPT Android-Guru

    dachte Android wird unterstützt!?! Hatte mir damals auf mein HD2 eigentlich 2.3 draufgemacht...

    Für SMS und so hatte ich irgendein Sprite Programm genutzt (weiß den Namen leider nicht mehr). War nur beta, weswegen ich am Datum runschrauben musste, damit sie noch nicht expired war...
     
  9. body100, 10.05.2011 #9
    body100

    body100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke , ich habe eine Lösung gefunden!Ich habe mit Jeyo Mobile die Kontaktdaten auf eine vcf Datei exportiert und mit dem Samsungprogramm Kies diese importiert!Und siehe da, ich habe alle Datein auf meinem neuen GalaxyS2:biggrin::thumbsup:
    Aber das SMS Programm brauche ich noch!!
    Liebe Grüsse
    Fritz