1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. cosmiumalex, 09.01.2017 #1
    cosmiumalex

    cosmiumalex Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2012
    Servus,
    ich habe verschiedene Konten auf meinem X-Cover 3, Android 5.1.1. Unter anderem ein Exchange-Konto. Wenn ich an meinem Rechner im Outlook neue Telefonnummer eingebe, dann kommt immer automatisch die Länderkennung, dann die Vorwahl und dann die Telefonnummer: zum Beispiel 0049 0172 1154899. Ist alles im Geschäft in Verbindung mit der FRITZ!Box und der GigaSet-Quicksync-Software kein Problem.

    Wenn ich allerdings vom Handy aus wählen will, dann nimmt er die 0 bei der Vorwahl immer mit. Der Wahlvorgang lautet dann also 0 0 4 9 0 1 7 ... usw. Das kann natürlich nicht funktionieren.

    Da ich über 2000 Kontakte habe und keine Lust habe alle Kontakte umzuschreiben - kennt jemand eine Möglichkeit wie Android doch die korrekte Nummer wählen kann?

    1000 Dank vorab
     

Diese Seite empfehlen