Telefonnummer mit Länderkennung wird nicht korrekt gewählt

C

cosmiumalex

Neues Mitglied
0
Servus,
ich habe verschiedene Konten auf meinem X-Cover 3, Android 5.1.1. Unter anderem ein Exchange-Konto. Wenn ich an meinem Rechner im Outlook neue Telefonnummer eingebe, dann kommt immer automatisch die Länderkennung, dann die Vorwahl und dann die Telefonnummer: zum Beispiel 0049 0172 1154899. Ist alles im Geschäft in Verbindung mit der FRITZ!Box und der GigaSet-Quicksync-Software kein Problem.

Wenn ich allerdings vom Handy aus wählen will, dann nimmt er die 0 bei der Vorwahl immer mit. Der Wahlvorgang lautet dann also 0 0 4 9 0 1 7 ... usw. Das kann natürlich nicht funktionieren.

Da ich über 2000 Kontakte habe und keine Lust habe alle Kontakte umzuschreiben - kennt jemand eine Möglichkeit wie Android doch die korrekte Nummer wählen kann?

1000 Dank vorab
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
892
Bart0815
Bart0815
KEPs
Antworten
2
Aufrufe
699
KEPs
KEPs
B
Antworten
3
Aufrufe
954
schdrag
S
Zurück
Oben Unten