Telefonnummer "Unter Kontakte speichern" -> "In bestehenden Kontakt speichern"

D

deeno

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe gerade folgenden bug (?) auf meinem HTC Desire festgestellt (Android 2.2, Build 2.29.405.5):

wenn mich jemand anruft, und diese nummer ist noch nicht unter meinen kontakten gespeichert, bekomme ich die option "Unter Kontakte speichern" und wenn diese nummer einer person gehört die schon in meinen kontakten ist, dann wähle ich logischerweise "In bestehenden Kontakt speichern"... nun, manche kontakte erscheinen aber nicht in der auswahlliste. habe feststellen können dass das welche sind die "Verknüpft" sind, zB mit einem Facebook oder Skype Kontakt (oder beides). es scheint aber kein system darin erkennbar zu sein welche angezeigt werden und welche nicht. wenn ich auf den entsprechenden kontakt gehe und die verknüpfung aufhebe, dann kann ich diesen bei "...in bestehenden kontakt speichern" plötzlich auswählen... ziemlich doof, wie gesagt, habe das mit ca. 9 kontakten gestestet die ähnliche verknüfungen haben (google, facebook, skype) und manche erscheinen, manche nicht. scheint auch nichts mit der reihenfolge der verknüpfung etwas zu tun zu haben... bei denen die nicht in der liste erschienen galt jedoch immer: nach brechen der verknüpfung wurden sie angezeigt...

kann das bitte jemand reproduzieren, bzw eine plausible erklärung dazu geben, oder noch besser: eine lösung???

danke schon mal!!!
grüsse
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.413
headroom_max
H
Zurück
Oben Unten