1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer "Unter Kontakte speichern" -> "In bestehenden Kontakt speichern"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von deeno, 22.01.2011.

  1. deeno, 22.01.2011 #1
    deeno

    deeno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hallo, ich habe gerade folgenden bug (?) auf meinem HTC Desire festgestellt (Android 2.2, Build 2.29.405.5):

    wenn mich jemand anruft, und diese nummer ist noch nicht unter meinen kontakten gespeichert, bekomme ich die option "Unter Kontakte speichern" und wenn diese nummer einer person gehört die schon in meinen kontakten ist, dann wähle ich logischerweise "In bestehenden Kontakt speichern"... nun, manche kontakte erscheinen aber nicht in der auswahlliste. habe feststellen können dass das welche sind die "Verknüpft" sind, zB mit einem Facebook oder Skype Kontakt (oder beides). es scheint aber kein system darin erkennbar zu sein welche angezeigt werden und welche nicht. wenn ich auf den entsprechenden kontakt gehe und die verknüpfung aufhebe, dann kann ich diesen bei "...in bestehenden kontakt speichern" plötzlich auswählen... ziemlich doof, wie gesagt, habe das mit ca. 9 kontakten gestestet die ähnliche verknüfungen haben (google, facebook, skype) und manche erscheinen, manche nicht. scheint auch nichts mit der reihenfolge der verknüpfung etwas zu tun zu haben... bei denen die nicht in der liste erschienen galt jedoch immer: nach brechen der verknüpfung wurden sie angezeigt...

    kann das bitte jemand reproduzieren, bzw eine plausible erklärung dazu geben, oder noch besser: eine lösung???

    danke schon mal!!!
    grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonnummer speichern

    ,
  2. diese Nummer bitte speichern

    ,
  3. Telefonnummer speichern bitte