1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer von der SIM in den Stein?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jogiebaer, 10.12.2009.

  1. jogiebaer, 10.12.2009 #1
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo,

    ich glaub ich stehe etwas auf dem Schlauch, ich hoffe ja nicht das es generell nicht möglich ist?!

    Ich würde gerne meine Telefonnummern. von meiner vorhandenen SIM-Karte in meinen neuen Stein importieren.

    Wenn ich die Kontakte importieren Funktion benutze kommt
    "Es sind keine Kontakte auf der SIM vorhanden"

    Gibt es eine andere Möglichkeit da wieder an die Nummern dran zu kommen?

    Gruß
    jogie
     
  2. murroluppo, 10.12.2009 #2
    murroluppo

    murroluppo Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Habe ne T-Mobile SIM und das gleiche Problem:(
    Lt. Motorola-Support sollte ich die Karte mal mit einem trockenen Tuch abwischen:o oder die Karte sei zu alt!
    Habe dann mit meinem alten Telefon die Kontakte in vcard exportiert und dann auf SDKarte vom Stein und import von vcard.
    Gruß
    Wolfgang
     
  3. jogiebaer, 10.12.2009 #3
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Ja genau ich hab auch ne T-Mobile Karte
    die ist aber erst 1,5 Jahre alt.... :-(

    wie exportiert man denn in eine vcard?

    Gruß
    jogie
     
  4. murroluppo, 10.12.2009 #4
    murroluppo

    murroluppo Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Meine SIM ist erst 11 Monate!
    Ich habe das mit meinem alten Telefon(Android) exportiert.
    Du brauchst da ein anderes Telefon das das kann, und mit dem musst du es exportieren.
    Wird wohl nicht ganz einfach:o
    Gruß
    Wolfgang
     
  5. jogiebaer, 10.12.2009 #5
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    also dann werd ich wohl ein riesen Problem haben.
    das einzige was mir auf die schnelle einfällt ist, mit dem alten Handy über den PC exportieren zu google laden und dann zu syncen, oh wie doof

    Gruß
    jogie
     

Diese Seite empfehlen