1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer Wählen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von franz_news, 09.01.2011.

  1. franz_news, 09.01.2011 #1
    franz_news

    franz_news Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo sobald ich in einer Liste eine Telefonnummer "berühre" also nicht schiebe wird diese Nummer unverzüglich gewählt.

    Wie kann ich das Verhalten parametrieren. --> z.B Wartezeit, oder Doppelklick o.ä.

    So ist die Funktion nach mener einschätzung unbrauchbar.

    Danke für Eure Rückmeldung.
     
  2. Thyrion, 09.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    franz_news bedankt sich.
  3. franz_news, 09.01.2011 #3
    franz_news

    franz_news Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Verstehe ich das richtig dass meine Beobachtung richtig ist und ein APP notwendig ist das verhalten brauchbar zu machen. (mal kritisch gefragt)
     
  4. Scanna, 09.01.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    du brauchst ein app um _dein_ verhalten anzupassen.

    idR klickt naemlich lang nicht jeder einfach mal auf eine nummer.

    wenn man das weiss behandelt man es anders, und wenn du es komplett verhindern willst brauchst du ein app.

    um es anders zu sagen:

    willst du in deinem auto mehr als die standardstereoanlage haben musst du eine groessere anlage mit mehr wumms einbauen.

    allet klaa ;-) ?
     
  5. Virus, 09.01.2011 #5
    Virus

    Virus Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Phone:
    Moto X Play
    Verstehe ich das richtig, das nette Board-User Dir eine Frage beantworten müssen, die man auch mittels der Suchfunktion und / oder Google herausgefunden hätte (mal kritisch gefragt) ? :flapper: :w00t00:

    Sorry, aber das war 'ne Steilvorlage ...

    Gutes Gelingen weiterhin :winki:
     

Diese Seite empfehlen