Telefonnummer Wählen?

F

franz_news

Neues Mitglied
0
Hallo sobald ich in einer Liste eine Telefonnummer "berühre" also nicht schiebe wird diese Nummer unverzüglich gewählt.

Wie kann ich das Verhalten parametrieren. --> z.B Wartezeit, oder Doppelklick o.ä.

So ist die Funktion nach mener einschätzung unbrauchbar.

Danke für Eure Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: franz_news
Verstehe ich das richtig dass meine Beobachtung richtig ist und ein APP notwendig ist das verhalten brauchbar zu machen. (mal kritisch gefragt)
 
du brauchst ein app um _dein_ verhalten anzupassen.

idR klickt naemlich lang nicht jeder einfach mal auf eine nummer.

wenn man das weiss behandelt man es anders, und wenn du es komplett verhindern willst brauchst du ein app.

um es anders zu sagen:

willst du in deinem auto mehr als die standardstereoanlage haben musst du eine groessere anlage mit mehr wumms einbauen.

allet klaa ;-) ?
 
Verstehe ich das richtig, das nette Board-User Dir eine Frage beantworten müssen, die man auch mittels der Suchfunktion und / oder Google herausgefunden hätte (mal kritisch gefragt) ? :flapper: :scared:

Sorry, aber das war 'ne Steilvorlage ...

Gutes Gelingen weiterhin :winki:
 

Ähnliche Themen

N
  • nikaalbe
Antworten
0
Aufrufe
1.305
nikaalbe
N
Basti667
Antworten
0
Aufrufe
760
Basti667
Basti667
G
Antworten
4
Aufrufe
5.066
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten