1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummer zu einem Kontakt hinzufügen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Berni.R, 13.03.2012.

  1. Berni.R, 13.03.2012 #1
    Berni.R

    Berni.R Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ich möchte eine Telefonnummer aus meiner Anrufliste einem bereits bestehenden Kontakt zuordnen, dies geht aber leider seit einigen Tagen nicht mehr.
    Wenn ich die Nummer in der Anrufliste auswähle und "zu den Kontakten hinzufügen" möchte, erscheint in der darauffolgenden Anzeige kein einziger Kontakt. Es ist lediglich möglich einen neuen Kontakt hinzuzufügen. Das möchte ich ja aber nicht.

    Ich habe vor einiger Zeit mein Kontaktekonto gewechselt und ich vermute, dass das App versucht die Nummer mit einem Kontakt in meinem alten Konto zu verknüpfen, das es gar nicht mehr gibt.

    Wer kennt eine Lösung?
     
  2. sthoeft, 15.03.2012 #2
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Was für ein Handy hast du? Bei dem Samsung Dialer weiß ich das es da genz fieße versteckte Einstellungen gibt die gerne mal dafür sorgen das der ein odere andere Kontakt nicht angezeigt wird. Saß deshalb schon lange vor dem Handy meiner Freundin und wir haben nach vermeindlich verschollenen Einträgen gesucht.
     
  3. Beckys, 17.05.2013 #3
    Beckys

    Beckys Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2013
    Hallo, auf der Suche nach einer Lösung für das oben genannt eProblem habe ich dieses Forum gefunden. :biggrin:

    Bei meinem Sony Xperia E Dual (Android 4.0.4) habe ich seit kurzem (überhaupt habe ich es erst ca 3 Wochen) das Problem, dass auch ich keine Kontaktdetails mehr aus den Anrufdetails übernehmen kann. Die angebotenen Kontakte sind gerade mal eine Hand voll von meinen ganzen beruflichen und privaten Kontakten.

    Wenn ich die Kontakte direkt öffne, sind sie alle da. :confused2:

    Nachdem ich hier bereits der zweite bin, werden sich sicherlich noch mehr Leute finden, die das Problem haben und dann hoffentlich auch jemanden der eine Lösung hat.

    Gruß
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen