telefonnummern als vcf im googlemail ins telefonbuch???? wie????

B

BUUMBASTIC

Neues Mitglied
0
hab meine kontakte als .vcf datei auf mein googlemail konto aufs desire bekommen - wie kann ich diese alle öffnen bzw. ins telefonbuch bekommen - am besten alphabetisch sortiert??? bin langsam am verzweifeln
 
hast du mal versucht über die website die kontakte zu importieren? aus welcher anwendung hast du die kontakte? auf googlemail steht

Wir unterstützen den Import von CSV-Dateien von Outlook, Outlook Express, Yahoo! Mail, Hotmail, Eudora und eine anderen Anwendungen. Wir unterstützen auch den Import von vCards aus Anwendungen wie dem Apple-Adressbuch.

wenn du also kontakte aus diesen programmen importieren willst, am besten eine csv datei erstellen (im programm unter exportieren) und dann über Google -> anmelden (oben links) -> kontakte -> importieren (oben links)
 
hab auch diesen my phone explorer - dort sind meine kontakte schön sortiert - wenn ich das desire als festplatte an pc anschließe, in welchen ordner muss ich diese kontakte exportieren, damit sie gleich im telefonbuch im desire sind, so wie sie im phone explorer sortiert sind???? kann mir da jemand helfen?
 
BUUMBASTIC schrieb:
hab auch diesen my phone explorer


Nie getestet, daher keine garantie.

-Als Vcard im MyPhoneExplorer exportieren
-Vcard auf die SD kopieren
-Kontakte öffnen
-Menue
-Importieren/Exportieren
-bevorzuge speichergruppe auswählen(Google oder Telefon)

Dann sucht er nach Vcard Informationen auf der SD.

BUUMBASTIC schrieb:
hab meine kontakte als .vcf datei auf mein googlemail konto aufs desire bekommen - wie kann ich diese alle öffnen bzw. ins telefonbuch bekommen

Das verstehe ich nicht. Wenn du sie im GooglemailKonto hast und dieses mit dem Desire abgleichst, dann hast du sie doch im Telefonbuch des Desires.
 
BUUMBASTIC schrieb:
hab auch diesen my phone explorer - dort sind meine kontakte schön sortiert - wenn ich das desire als festplatte an pc anschließe, in welchen ordner muss ich diese kontakte exportieren, damit sie gleich im telefonbuch im desire sind, so wie sie im phone explorer sortiert sind???? kann mir da jemand helfen?
LÖSUNG!!!

MyPhoneExplorer kann direkt wunderbar mit Google synchronisieren! Kein weiterer Aufwand nötig!

Folgendes: Wenn du dein altes Handy noch hast (geht vielleicht auch ohne, hab ich gerade nicht so aufm Schirm) dann schließt du das mal an deinen Rechner und startest MPE. Mach ganz normal nen MultiSync, so wie dus wahrscheinlich immer gemacht hast.

Dann gehst du im MyPhoneExplorer in dein Einstellungsmenü. Unter dem Punkt Synchronisierungen wählst du dann Googlemail für Kontakte und Kalender. Gib dem MPE deine LoginDaten für deinen Google-Account und dann einfach nochmal nen Multisync ausführen. Dann sollten alle deine Kontakte im GoogleAccount sein.

Jetzt nimmste dein Desire und synchronisierst!
 
danke euch -war heut bei 02 und die haben sie einfach mit einem gerät exportiert (über 80 adapter für verschiedene handys) echt genial
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten