1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

telefonnummern als vcf im googlemail ins telefonbuch???? wie????

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BUUMBASTIC, 01.07.2010.

  1. BUUMBASTIC, 01.07.2010 #1
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    hab meine kontakte als .vcf datei auf mein googlemail konto aufs desire bekommen - wie kann ich diese alle öffnen bzw. ins telefonbuch bekommen - am besten alphabetisch sortiert??? bin langsam am verzweifeln
     
  2. Gorac, 01.07.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hast du mal versucht über die website die kontakte zu importieren? aus welcher anwendung hast du die kontakte? auf googlemail steht

    wenn du also kontakte aus diesen programmen importieren willst, am besten eine csv datei erstellen (im programm unter exportieren) und dann über Google -> anmelden (oben links) -> kontakte -> importieren (oben links)
     
  3. BUUMBASTIC, 01.07.2010 #3
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    hab auch diesen my phone explorer - dort sind meine kontakte schön sortiert - wenn ich das desire als festplatte an pc anschließe, in welchen ordner muss ich diese kontakte exportieren, damit sie gleich im telefonbuch im desire sind, so wie sie im phone explorer sortiert sind???? kann mir da jemand helfen?
     
  4. Dracul, 02.07.2010 #4
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8

    Nie getestet, daher keine garantie.

    -Als Vcard im MyPhoneExplorer exportieren
    -Vcard auf die SD kopieren
    -Kontakte öffnen
    -Menue
    -Importieren/Exportieren
    -bevorzuge speichergruppe auswählen(Google oder Telefon)

    Dann sucht er nach Vcard Informationen auf der SD.

    Das verstehe ich nicht. Wenn du sie im GooglemailKonto hast und dieses mit dem Desire abgleichst, dann hast du sie doch im Telefonbuch des Desires.
     
  5. Tito, 02.07.2010 #5
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2010
    LÖSUNG!!!

    MyPhoneExplorer kann direkt wunderbar mit Google synchronisieren! Kein weiterer Aufwand nötig!

    Folgendes: Wenn du dein altes Handy noch hast (geht vielleicht auch ohne, hab ich gerade nicht so aufm Schirm) dann schließt du das mal an deinen Rechner und startest MPE. Mach ganz normal nen MultiSync, so wie dus wahrscheinlich immer gemacht hast.

    Dann gehst du im MyPhoneExplorer in dein Einstellungsmenü. Unter dem Punkt Synchronisierungen wählst du dann Googlemail für Kontakte und Kalender. Gib dem MPE deine LoginDaten für deinen Google-Account und dann einfach nochmal nen Multisync ausführen. Dann sollten alle deine Kontakte im GoogleAccount sein.

    Jetzt nimmste dein Desire und synchronisierst!
     
  6. BUUMBASTIC, 02.07.2010 #6
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    danke euch -war heut bei 02 und die haben sie einfach mit einem gerät exportiert (über 80 adapter für verschiedene handys) echt genial
     

Diese Seite empfehlen