1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummern auf Sim verschieben

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von cartman2002, 05.07.2012.

  1. cartman2002, 05.07.2012 #1
    cartman2002

    cartman2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ich habe mir jetzt erfolgreich AtOmIcMod-ZTE-SKATE-B220612 drauf gemacht und bin soweit auch zufrieden.
    NUR eine Frage hätte ich da. Ist es möglich und wenn ja wie das ich einige Telefonbucheinträge die ich in Kontakte habe auf die Simkarte kopiere??
    Ich habe meine wichtigen Nummern mit Adresse, Bild und alles was man so brauchen kann gespeichert und ein paar wo ich nur den Namen und die Telefonnummer brauche halt ohne Bild usw. und diese würde ich gerne aus den Kontakten raus haben und eben auf die Sim Speichern? Das hatte ich vor dem ändern auch so?
    Danke für eure Hilfe im voraus
    cartman
     
  2. FelixL, 05.07.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich weiß nicht, was dass mit den Howto zum Flashen eines Custom-Roms zu tun hat.-->eigener Thread.
     
  3. John Does, 05.07.2012 #3
    John Does

    John Does Gast

    Kontakt auf sim Speichern Geht nicht !
    wer es besser weiß, melde sich bitte .
     
  4. maxl95, 05.07.2012 #4
    maxl95

    maxl95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo,

    Kontaktbilder, Mail usw. Kann man NICHT auf der Simkarte speichern, wie megadau schon sagte.
    Auf der Simkarte können nur die Nummer und EIN Name zur Nummer gespeichert werden.
    Wenn du alle "Daten" eines Kontakts sichern willst, dann kannst du deine Kontakte über Google synchronisieren lassen.

    MfG maxl

    Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
     
  5. FelixL, 05.07.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Könnte jetzt Nich einer schreiben wie man sie verschiebt? Auswendig würde ich sagen:
    Beim Neuanlegen ist die Option ganz oben, Typ oder so.
    Wenn der Account schon existiert entweder über das Bearbeiten-Menü, oder über Longpress auf den Kontakt in der Übersicht, da hab ich bei Sense die Option.
     
  6. cartman2002, 05.07.2012 #6
    cartman2002

    cartman2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Also ich will ja nur die Nummern auf die Sim verschieben die weder Bild noch sonst was haben denn die sind jetzt ohne Bild usw in den Kontakten drin
     
  7. John Does, 05.07.2012 #7
    John Does

    John Does Gast

    Hmm also ich habe nur die Option ( Von SIM-Karte importieren )
    Von SD-Karte import / Auf SD-Karte Export ..
    und sichtbare Kontakte weitergeben !
    Alle Möglichen Optionen Versucht, ich denke es ist so nicht möglich,
    nur Telenummern auf SIM-Karte zu-synchronisieren/zu-Exportieren .

    mfg. megadau
     
  8. cartman2002, 06.07.2012 #8
    cartman2002

    cartman2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Dann würde ich sagen ist das der erste GROßE Nachteil vom AtOmIcMod
     
  9. XMasterNinni, 06.07.2012 #9
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Gibts auch nicht bei ICS
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim karte telefonnummern speichern zte