Telefonnummern auf Sim verschieben

C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe mir jetzt erfolgreich AtOmIcMod-ZTE-SKATE-B220612 drauf gemacht und bin soweit auch zufrieden.
NUR eine Frage hätte ich da. Ist es möglich und wenn ja wie das ich einige Telefonbucheinträge die ich in Kontakte habe auf die Simkarte kopiere??
Ich habe meine wichtigen Nummern mit Adresse, Bild und alles was man so brauchen kann gespeichert und ein paar wo ich nur den Namen und die Telefonnummer brauche halt ohne Bild usw. und diese würde ich gerne aus den Kontakten raus haben und eben auf die Sim Speichern? Das hatte ich vor dem ändern auch so?
Danke für eure Hilfe im voraus
cartman
 
Ich weiß nicht, was dass mit den Howto zum Flashen eines Custom-Roms zu tun hat.-->eigener Thread.
 
Kontakt auf sim Speichern Geht nicht !
wer es besser weiß, melde sich bitte .
 
Hallo,

Kontaktbilder, Mail usw. Kann man NICHT auf der Simkarte speichern, wie megadau schon sagte.
Auf der Simkarte können nur die Nummer und EIN Name zur Nummer gespeichert werden.
Wenn du alle "Daten" eines Kontakts sichern willst, dann kannst du deine Kontakte über Google synchronisieren lassen.

MfG maxl

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Könnte jetzt Nich einer schreiben wie man sie verschiebt? Auswendig würde ich sagen:
Beim Neuanlegen ist die Option ganz oben, Typ oder so.
Wenn der Account schon existiert entweder über das Bearbeiten-Menü, oder über Longpress auf den Kontakt in der Übersicht, da hab ich bei Sense die Option.
 
Also ich will ja nur die Nummern auf die Sim verschieben die weder Bild noch sonst was haben denn die sind jetzt ohne Bild usw in den Kontakten drin
 
Hmm also ich habe nur die Option ( Von SIM-Karte importieren )
Von SD-Karte import / Auf SD-Karte Export ..
und sichtbare Kontakte weitergeben !
Alle Möglichen Optionen Versucht, ich denke es ist so nicht möglich,
nur Telenummern auf SIM-Karte zu-synchronisieren/zu-Exportieren .

mfg. megadau
 
Dann würde ich sagen ist das der erste GROßE Nachteil vom AtOmIcMod
 
Gibts auch nicht bei ICS
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
1
Aufrufe
2.317
honigfisch
honigfisch
K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.788
kawamatsi
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Auro
A
Zurück
Oben Unten