telefonnummern aus dem speicher werden bei anruf nicht angezeigt

T

tailgunner

Ambitioniertes Mitglied
0
telefonnummern aus dem speicher werden bei anruf nicht angezeigt.

also jemand ruft an und statt ``herr meyer ruft an`` steht da nur ``unbekannt`` und die nummer fängt immer mit +49 an.
im speicher steht die nummer mit z.b. 040......, 0211......

kann man das ändern oder muß man nun alle nummern ändern?
die nummern sind auf der simkarte und das handy ist auf dem neuesten android stand.
 
Zeigt er denn den richtigen Namen an, wenn Du die Telefonnummer um +49 ergänzt?
 
sorry für die späte antwort, war zur fortbildung.

also, die nummern wurden auf der speicherkarte gelassen und im htc nicht auf den internen speicher geladen.
diese war vorher in einem nokia 6300 und da stand da bei anruf eben z.b. ``herr meyer ruft an``.
es wurde nichts verändert. nur die karte aus dem altem handy in das neue htc desire z.

mit dem anrufen und die nummer erweitern um +49 muß ich mal testen, wenn meine frau morgen wieder da ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Jule93
J
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.088
SMayniac
S
Zurück
Oben Unten