1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

telefonnummern aus dem speicher werden bei anruf nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von tailgunner, 13.11.2011.

  1. tailgunner, 13.11.2011 #1
    tailgunner

    tailgunner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    telefonnummern aus dem speicher werden bei anruf nicht angezeigt.

    also jemand ruft an und statt ``herr meyer ruft an`` steht da nur ``unbekannt`` und die nummer fängt immer mit +49 an.
    im speicher steht die nummer mit z.b. 040......, 0211......

    kann man das ändern oder muß man nun alle nummern ändern?
    die nummern sind auf der simkarte und das handy ist auf dem neuesten android stand.
     
  2. dazw, 13.11.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Zeigt er denn den richtigen Namen an, wenn Du die Telefonnummer um +49 ergänzt?
     
  3. tailgunner, 15.11.2011 #3
    tailgunner

    tailgunner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    sorry für die späte antwort, war zur fortbildung.

    also, die nummern wurden auf der speicherkarte gelassen und im htc nicht auf den internen speicher geladen.
    diese war vorher in einem nokia 6300 und da stand da bei anruf eben z.b. ``herr meyer ruft an``.
    es wurde nichts verändert. nur die karte aus dem altem handy in das neue htc desire z.

    mit dem anrufen und die nummer erweitern um +49 muß ich mal testen, wenn meine frau morgen wieder da ist.
     

Diese Seite empfehlen