1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. morgon, 25.02.2011 #1
    morgon

    morgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe einen nicht-Google Mailaccount konfiguriert und benutze dafür die "Mail"-App die das DHD mitbringt.

    Leider werden darin Telefonnummern nicht als solche erkannt, diese werden nur als Text dargestellt.

    Mein Problem ist nun eine solche Telefonnummer zu wählen.

    Ich kann die Nummer selektieren und in die Zwischenablage kopieren, habe aber das Problem das ich keine Möglichkeit finde aus der Zwischenablage heraus zu wählen, so dass ich im Moment immer erst einen neuen Kontakt anlegen muss, in den ich die Nummer dann hineinpasten kann und über den Kontakt kann ich dann wählen.

    Das ist natürlich nicht sehr elegant - geht das irgendwie besser?

    Danke!
     
  2. GKO, 25.02.2011 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Telefonnummer in mail aus Android wählen

    ,
  2. android nr aus text wählen

    ,
  3. telefonnummer aus email wählen android