1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummern direkt aus Mails anwählen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von felixheine, 29.05.2009.

  1. felixheine, 29.05.2009 #1
    felixheine

    felixheine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Heute wollte ich eine Telefonnummer in einer Signatur im Emailverkehr anrufen. Ich musste umständlich die Nummer rausschreiben und im Telefon eingeben. Das kanns doch nicht sein...

    Gibt es eine App, mit der ich direkt Nummern aus dem Mailprogramm anwählen kann? Eigentlich sollte das G1 das doch automatisch können.

    Viele Grüße, Felix
     
  2. ikarusx3, 29.05.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Markieren und Kopieren:

    Shift gedrückt halten
    Mit dem Ball bis zum Start der Nummer rollen, drücken
    Bis zum Ende der Nummer rollen, wieder drücken
    Im Dialer einfügen (Lange das Eingabefeld gedrückt halten)
    Geht auch im Browser
     

Diese Seite empfehlen