Telefonnummern hinzufügen???

G

Galadriel81

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits!

Nun bin ich seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines SGSIII und die Freude ist: groß!

Kleines Manko für mich allerdings ist, dass ich partout nicht herausfinden kann, wie ich in meinen Kontakten mehr als eine Telefonnummer eintragen kann. :confused: Ich hoffe, hier Hilfe zu finden, da es schon doof ist, nicht alle Telefonnummern angeben zu können. Und ich hoffe auch, dass ich nicht gezwungen sein werde, jede Nummer einzeln als Kontakt anlegen zu müssen. :cursing:

Habt schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hallo

Bei SIM - Kontakte kannst du nur eine Nummer hinterlegen.

Du musst die Kontakte als Telefon Kontakte oder als Google Kontakte hinterlegen.

Weiters findest du mit der Suche oder in der Bedienungsanleitung vom SGS3
 
  • Danke
Reaktionen: Galadriel81
Hallo Dr.Mole,

hab vielen Dank für die superschnelle Antwort. Na, jetzt bin ich ja schlauer. :D Dann versuche ich mal so mein Glück! :)

LG
Galadriel
 
Den Kontakt den du bearbeiten willst anklicken, auf das Stiftezeichen oben klicken. Unten kommt dann: weiteres Feld hinzfügen. Da kannste dir dann jede Menge aussuchen.
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit durch Sofware direkt die Kontakte durch Tastatur vom Computer hinzuzufügen. Ich meine auch alternative Möglichkeiten, die Software Kies von Samsung scheint irgendwie zu schwierig zu sein. Oder muss ich sämtliche Kontakte meines Nokia Gerätes manuell auf dem Gerät eintippen, oh weih!! Ich wollte erst versuchen durch Bluetooth alles zu übertragen, aber dann steht da immer vcf datei und was dann?

Gruss, Uwe Lorenz
 
Am PC in google einloggen, dort gmail wählen und oben links (auf gmail klicken) Kontakte wählen.

cu
 
.vcf Dateien - > vCard
Müsste also passen, ist dann nur eine eigene Datei pro Kontakt.
 
Mit 'AirDroid' kannst du auch die Kontakte am PC erstellen und bearbeiten.
 
Ich würds auch über gmail machen, sei denn du hast eine Abneigung gegen Google und die Synchronisation der Kontakte bewusst ausgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

Lupo1
Antworten
4
Aufrufe
977
Brabak
Brabak
Z
  • Zippianer58
2
Antworten
26
Aufrufe
26.961
peteradolf
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.392
chip99
C
Zurück
Oben Unten