1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummern innerhalb eines Kontakts sortieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MartinM, 13.03.2012.

  1. MartinM, 13.03.2012 #1
    MartinM

    MartinM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Ist es möglich Telefonnummern innerhalb eines Kontaktes zu sortieren? Ich hätte es gerne einheitlich so, das zuerst die Mobilnummer, dann die Festnetznummer dann die Büronummer und dann erst - und nicht früher :sad: ... - die Faxnummer angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit das als Standard vorzugeben? Habe natürlich schon gegoogelt, auch im Forum, aber die Treffer die ich gefunden habe thematisieren nur das sortieren nach Vor- bzw. Nachnamen und das ist nun mal wirklich kein Problem bei mir.

    Schöne Grüße
    Martin
     
  2. MartinM, 25.03.2012 #2
    MartinM

    MartinM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.04.2010
    OK, das scheint wohl niemand zu wissen. Wie macht Ihr das denn: einfach so lassen wir es ist, oder kent jemand irgendwelche Tricks?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. Patrick89bvb, 25.03.2012 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Automatisch keine Ahnung.. Manuell mit Hand aufbereiten. :D
     
  4. Schnello, 25.03.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also bei mir wird auch die Reihenfolge abgebildet in der ich sie eingebe.
     

Diese Seite empfehlen