telefonnummern sichern, wie?

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
27
hallo,
ich krieg das irgendwie mit den telefonnummern sichern nicht gebacken.

ich hab ein googlemail konto, hab htc sync auf dem pc installiert und mit meinem legend synchronisiert.
aber in meinem googlemail konto werden keine kontakte angezeigt. die einzigen kontakte die mir angezeigt werden sind die geburtstage von dem app "tkbirthday reminder" die ich eingetragen habe.

es muss doch möglich sein das mir die kontakte samt nummern zum bearbeiten angezeigt werden? oder täusch ich mich da? :confused:
sorry, aber bin android neuling.:D

könnte mir jemand erklären was ich falsch mache?
 
Versuch doch mal die Kontakte mit dem Adressbuch von Windows (Outlook Epress) zu synchronisieren. Da kannst du die Kontakte dann komplett bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
danke erstmal für die antworten (hab das thema auch in einem anderen forum gepostet, da hab ich bis jetzt noch keine hilfe erhalten).

kann es daran liegen das ich es eingestellt habe das die emails von meinem gmx konto abgerufen werden? :confused: muss ich bei meinem legend zwecks googlemail extra was einstellen? damit es richtig synchronisiert?
wie gesagt bei meinem googlemail konto werden keine kontakte angezeigt.
exportiert hab die kontakte auch schon, wenn ich auf kontakt bearbeiten gehe gibt er mir zwei zur auswahl, telefon und google.

da ich in der arbeit bin und mein legend vergessen habe kann ich leider erst abends nachschauen zwecks den einstellungen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, ich weiß zwar nicht was ich diesmal anders gemacht habe aber jetzt gehts. obwohls vor ein paar minuten nocht ging. naja, was jetzt klappts auf alle fälle und alle meine kontakte sind da. :D

nix für ungut.
 
by the way: man hat das Google-Mailinterface aktualisiert. Kontaktverwaltung wurde dadurch nur erschwert :(
 
kannst die doch auf sd card sichern
 
Wohli schrieb:
kannst die doch auf sd card sichern

ich wollte die kontakte aber auch auf dem pc bearbeiten. aber habs ja mittlerweile mit der synchro und gmail hinbekommen. jetzt passt alles.:D
 
ähm,ich mal wieder. weiß jetzt nich ob ich deswegen ein neues thema aufmachen soll?

mein problem ist das ich das app "zedge" (wallpaper und klingeltöne) im market runterladen will. wenn ich installieren drücke steht da zwar " download beginnt" und ich kann den download auch abbrechen, aber runteladen tut sich irgendwie nix, oder dauert das wirklich so lange (habs nach 15 minuten abgebrochen)? oder hat wer event. die apk?
 
Ist zwar herrlich off topic, aber einfach später nochmal versuchen. Oder öfter hintereinander, dann klappt es auch meist.
 
farmerjohn schrieb:
Ist zwar herrlich off topic, aber einfach später nochmal versuchen. Oder öfter hintereinander, dann klappt es auch meist.


ein neustart hat das probolem behoben. :D
 
einfach in der kontakte app auf importieren /exportieren , dann mit outlook, gmail etc öffnen und dran rumbasteln, dann die datei bei gmail exportieren, ins handy importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Sync & bearbeiten mit Outlook, sichern auf SD, sichern auf SIM (mit contact2sim).
 

Ähnliche Themen

P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.579
powner96
P
J
Antworten
1
Aufrufe
2.311
Jeezy97
Jeezy97
G
  • guymontag
Antworten
12
Aufrufe
2.893
guymontag
G
Zurück
Oben Unten