1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummern von Simkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MDroid76, 02.07.2010.

  1. MDroid76, 02.07.2010 #1
    MDroid76

    MDroid76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hallo,

    habe ein kleines Problemchen. Habe das Galaxy S mit O2 Vertrag. Es ist doch normalerweise so das so Standardnummern wie ADAC, Telefonauskunft usw. vom Netzbetreiber mitgeliefert werden. Diese kann ich im Kontakteordner aber garnicht sehen. Als ich mir ein App installiert hatte um Anrufe oder SMS per Sprache zu bedienen wurden diese in einer Liste angezeigt. Wie kann das denn gehen?

    Irgendwo muss ich diese Nummern doch auch ohne ein zusätzliches App angezeigt bekommen.

    Gruß

    MDroid76
     
  2. MDroid76, 03.07.2010 #2
    MDroid76

    MDroid76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hallo,

    wollte nur sage das ich das Problem jetzt lösen konnte. Ich bin es eigentlich gewohnt das ich unter Kontakte alle Kontakte mit Rufnummern sehe. Aber hier muss man wohl ( bin Android Neuling! ) ein zusätzlichen Ordner als Widget einfügen, um auf alle Rufnummern, sprich die auf der Simkarte schon vorhanden waren von O2 im meinen fall.

    Gruß

    MDroid76
     
  3. Mel7, 22.08.2010 #3
    Mel7

    Mel7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Ich bin aucherst heute eingestiegen. Wie läuft das mit dem Ordner Widget?
    Ich kann alle meine Kontakte auf der Sim sehen, aber jeweils nur mit der ersten Nummer, auf der Sim sind aber auch Zweitnummer und Emails der Kontakte eingetragen. Wie komme ich an diese Daten.:confused:
    Ich freue miuch auf Hilfe
    Danke
     
  4. Ro Hoe, 23.08.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    oh hai
    du musst nur einstellen welche kontaktequellen angezeigt werden sollen.
    kontakte/menütaste/anzeigeeinstellungen
    checkbox setzen wo gewünscht.
    *androHi5*

    edit: jetzt seh ich erst gepostet am 02.07... HAT DIR BIS JETZT HIER KEINER GEHOLFEN? fieees
     

Diese Seite empfehlen