Telefonnummern von Simkarte

MDroid76

MDroid76

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe ein kleines Problemchen. Habe das Galaxy S mit O2 Vertrag. Es ist doch normalerweise so das so Standardnummern wie ADAC, Telefonauskunft usw. vom Netzbetreiber mitgeliefert werden. Diese kann ich im Kontakteordner aber garnicht sehen. Als ich mir ein App installiert hatte um Anrufe oder SMS per Sprache zu bedienen wurden diese in einer Liste angezeigt. Wie kann das denn gehen?

Irgendwo muss ich diese Nummern doch auch ohne ein zusätzliches App angezeigt bekommen.

Gruß

MDroid76
 
Hallo,

wollte nur sage das ich das Problem jetzt lösen konnte. Ich bin es eigentlich gewohnt das ich unter Kontakte alle Kontakte mit Rufnummern sehe. Aber hier muss man wohl ( bin Android Neuling! ) ein zusätzlichen Ordner als Widget einfügen, um auf alle Rufnummern, sprich die auf der Simkarte schon vorhanden waren von O2 im meinen fall.

Gruß

MDroid76
 
Ich bin aucherst heute eingestiegen. Wie läuft das mit dem Ordner Widget?
Ich kann alle meine Kontakte auf der Sim sehen, aber jeweils nur mit der ersten Nummer, auf der Sim sind aber auch Zweitnummer und Emails der Kontakte eingetragen. Wie komme ich an diese Daten.:confused:
Ich freue miuch auf Hilfe
Danke
 
oh hai
du musst nur einstellen welche kontaktequellen angezeigt werden sollen.
kontakte/menütaste/anzeigeeinstellungen
checkbox setzen wo gewünscht.
*androHi5*

edit: jetzt seh ich erst gepostet am 02.07... HAT DIR BIS JETZT HIER KEINER GEHOLFEN? fieees
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten