1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonoptionen als Widget oder Verknüpfung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Bassam, 26.11.2011.

  1. Bassam, 26.11.2011 #1
    Bassam

    Bassam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hi allerseits,

    gibt es eine Möglichkeit die Telefonoptionen ( Stumm-Modus, Datennetzmodus, Offline-Modus und Ausschalten ) auf seinen Homescreen entweder als Widget oder als Verknüpfung zu kopieren ?

    Gruss.
     
  2. thatsme, 26.11.2011 #2
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich benutze dafür Widgetsoid2.x donate für 1€. Damit kann man sich sein/e Widgets selbst einrichten.
    Ausschalten benötigt allerdings Root.
    Es gibt auch eine Free-Version.
    Marketlink zur Donate
     
    Bassam bedankt sich.
  3. thx001, 26.11.2011 #3
    thx001

    thx001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Bassam bedankt sich.
  4. xebit, 26.11.2011 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Sorry, wenn ich so doof frage, aber ihr wisst, dass man beim Drücken auf den Power-Knopf alle diese Optionen angezeigt bekommt... Mich würde ein weiteres Widget auf dem Desktop nerven! Mal abgesehen davon, dass ich so wenig Apps wie möglich installieren will. :cool2:
     
  5. Bassam, 26.11.2011 #5
    Bassam

    Bassam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hi xebit,

    weis ich schon. Anders bekommt man das Handy ja auch gar nicht aus.
    Ich find den seitlichen Knopf in der handhabe etwas unpraktisch, daher wäre ein button auf dem homescreen angenehmer.

    - warum denn ? Wofür hat man denn ein Smartphone wenn man keine Apps installiert ?
    Ist halt alles eine Sache der Anordnung das mans findet, wer das nicht kann... tja.

    Gruss.
     
  6. xebit, 26.11.2011 #6
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hast schon Recht... aber da ich den Flugmodus eh nur einmal am Tag vor dem Schlafengehen anmache, reicht mir dieser Knopf.
     
    Bassam bedankt sich.
  7. PortoBraso, 26.11.2011 #7
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    ich habe beautiful widgets da ist das auch alles drinne ;)

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    Bassam bedankt sich.
  8. Bassam, 26.11.2011 #8
    Bassam

    Bassam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hi thatsme & PortoBraso,

    - dann scheint aber der Link nicht zu stimmen weil ich zum downloaden 1€ bezahlen muss.
    Ist Widgetsoid2.x donate auf deutsch einstellbar ?

    @PortoBraso
    kann man "beautiful widgets" auf deutsch stellen ?

    Gruss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  9. inside, 26.11.2011 #9
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ich habe Extended Controls. Damit kann man fast alles per Widget steuern.
     
    Bassam bedankt sich.
  10. PortoBraso, 26.11.2011 #10
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    ja also bei mir ist BW ganz auf deutsch
    achso und als tipp beautiful widgets ist im getjar store gerade legal kostenlos erhältlich ;)
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  11. thatsme, 27.11.2011 #11
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Doch, der Link stimmt. Ist ja der Link zur Donate und nicht zur Free und die Donate kostet einen schlappen Euro, der IMHO sehr gut angelegt ist.
    Umstellen musste ich da nichts. Es war bei mir von Anfang an auf deutsch.
    Hier für dich der Link zur Free-Version von Widgetsoid2.x. Ich weiß nur nicht mehr, was in der Free für Einschränkungen sind.
     
    Bassam bedankt sich.
  12. Fulminator, 27.11.2011 #12
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Hol Dir einen Profil-Manager, da kannst Du das alles und noch viel mehr einstellen.
     
    Bassam bedankt sich.

Diese Seite empfehlen