1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonoptionen (power button lange drücken) verknüpfen ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cormoran, 17.06.2011.

  1. cormoran, 17.06.2011 #1
    cormoran

    cormoran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo leute,

    Bin seid tagen am verzweifeln, hab schon alles mögliche bei google eingeworfen aber nichts hilft.
    Und zwar habe ich launcherpro seid einigen tagen drauf. Darunter kann mann die standart htc widgets ja nicht nutzen. Ich vermisse das "Mobiles Netzwerk" widget. Vers. apn widgets sagen mir nicht zu da ja das häckchen bei mobiles netzwerk gesetzt sein muss dafür.

    Nun meine frage: unter Telefonoptionen (power button gedrückt halten) gibt es ja die option "mobiles netzwerk ein/aus" was ja dieses häckchen steuert, gibt es eine möglichkeit genau diese option aufm homescreen zu verknüpfen damit man sich das drücken des powerbuttons erspart? Oder auch eine verknüpfung des power menus?

    Bei launcherpro kann man auch unter verknüpfungen(auf homescreen gedrückt halten) "activities" einstellen, gibt es sonst da eine möglichkeit um das mobile netzwerk dort zu verknüpfen? Und wenn ja: wie heisst diese option oder das power menu in dem fachchinesisch der activities?
    da sind ja bezeichnungen wie: com.htc.settings.xxxx so in der art
    Hoffe jemand hat nen plan davon.

    Htc Desire 2.2 - kein root

    Gruß aus Hamburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  2. cenca, 17.06.2011 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hi, es gibt im Market einige Apps die das können bzw. ein Widget dafür haben ähnlich wie das von Sense, z.B. Beautiful Widgets

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. cormoran, 17.06.2011 #3
    cormoran

    cormoran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Danke cenca. Das design der togglewidgets des Beautiful Widgets kann sich sehen lassen.
    Allerdings wird auch hier beim Data widget nur die apn verändert.

    Wie gesagt am liebsten wäre mir eine verknüpfung zum power button menu oder irgendeine art das ein/aus häckchen unter "Drahtlos & Netzwerk - Mobiles Internet" zu verknüpfen...
     
  4. XploD, 17.06.2011 #4
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Die App Tasker kann das. Da kannst du einen Großteil der Einstellungen verändern, sei es Zeit-, Event- oder Buttongesteuert.

    Allerdings ist die App zum Automatisieren deines Handys gedacht, du hättest also permanent das Tasker Symbol in der Taskliste. Wenn du aber sowieso gerne eine App hättest, die dein Handy ab 23 Uhr lautlos schaltet, dann kann ich dir nur Tasker empfehlen...
     
  5. schinge, 17.06.2011 #5
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,822
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Tasker einfach nicht im Vordergrund laufen lassen und schon ist das Taskleistensymbol weg. ;) So läuft Tasker bei mir schon monatelang ohne Probleme.
     
  6. Schnello, 18.06.2011 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hallo.

    Ich verwende SwitchPro (https://market.android.com/details?id=alei.switchpro)
    Die App schaltet zumindest noch mit meiner Android Version die Datenverbindung on/off ohne die APN zu verändern.
     

Diese Seite empfehlen