1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonproblem: begrenzt auf 6 Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von web272, 06.08.2012.

  1. web272, 06.08.2012 #1
    web272

    web272 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Telefonproblem: begrenzt auf 6 Kontakte, wie kann ich wieder alle Kontakte sehen?
     
  2. blackfire185, 06.08.2012 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich rate mal ins blaue hinein: Kontakte, linkersoftkey, importieren ,von Sim importieren.

    Wenn das nicht die Lösung ist evtl genauer beschreiben.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. web272, 06.08.2012 #3
    web272

    web272 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Danke für die Antwort, auch wenn sie mir erstmal nicht hilft. (Wie komme ich zu linkersoftkey??)
    Ich habe alle über 100 Telefon-Kontakte sehen können. Dann, nach einigen Klicks, nicht mehr, sondern nur noch die 6. Zufällig hab ich ein Menu gefunden, dass mir die Begrenzung wieder aufhob. Bis es dann wieder passierte, bis jetzt.. Und ich hab kein Menu mehr gefunden, dass mir hilft.
     
  4. Fulano, 06.08.2012 #4
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    linker Softkey neben Home Taste und rechter Softkey ;)

    Wenn du nicht immer am Phone rumeiern möchtest -> probiere mal MyPhoneExplorer. Damit kannst du deine Kontakte vom Phone / SIM prima am PC verwalten und sichern und und ...
    Hier im Forum gibt´s schon einige Threads mit Anregungen dazu.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen