Telefonspeicher fast voll, weiß nicht mehr weiter...

R

Richie1992

Gast
Hallo zusammen,

Ich wieß, ich weiß, bestimmt wurde dieses Thema irgendwann mal schon behandelt, aber immer wenn ich nach "Telefonspeicher" suche finde ich die üblichen Tipps, wie App2SD oder Cachespeicher. Nun, all das brauch ich nicht, da ich dies schon alles durchgeführt habe. Dennnoch hab ich nur 12MB Speicher frei, und das Warnsymbol will einfach nicht verschwinden, ergo, die Syncronisation funktioniert nicht mehr...

Wer kann mir helfen? :)

Danke im Voraus.
 
den cache der einzelnen apps löschen, besonders vom browser und maps, da diese meistens recht groß sind, und sonst eben nen app wie cachemate installieren und darüber automatisch die entsprechen app caches leeren...

oder einfach weniger apps installieren
 
-FuFu- schrieb:
den cache der einzelnen apps löschen, besonders vom browser und maps, da diese meistens recht groß sind, und sonst eben nen app wie cachemate installieren und darüber automatisch die entsprechen app caches leeren...

oder einfach weniger apps installieren

Das habe ich ja schon gemacht...

Allerdings kann ich die Apps die noch aufm Telefonspeiche sind nicht löschen, da dies auch gleich die Wichtigsten sind...(Maps, Launcher, Market...)
 
wichtig ist, was auf /data/app installiert ist, da das der Interne Speicher ist...
viel speicher wird eben vom cache der jeweiligen anwendungen belegt

und da gibt es eben nur den weg diesen cache über ein app zu leeren oder eben von hand
 
Das Problem ist der Cache ist schon überall geleert, bei jeder App...
Und es weid einfach nicht besser außer ich könnte Maps und Co. auf die SD-Karte verschieben...
 
Maps aus /system/app löschen, übern market neu laden und auf sd packen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Richie1992

Ähnliche Themen

S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.303
FZelle
F
T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.985
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten