Telefonspeicher Frei machen?

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Das Wildfire hat ja bei Auslieferung nur noch ca. 150 MB Telefonspeicher Frei.
Gibt es da eine Möglichkeit das man noch irgendwas da löschen kann um ein bischen mehr Telefonspeicher z.B. für Apps zu haben?
 
Du kannst mal unter Einstellungen>Anwendungen verwalten,die einzelnen Apps anklicken und deren Cache leeren wenn was drinn ist...manchmal sind das bis zu 2MB die sich da ansammeln...HTC hat leider nicht so viel Platz für Apps usw. zur Verfügung gestellt...hat mich auch immer geärgert..
Bald ist das ja behoben wenn ihr FroYo bekommt dann kannst Du alles auf die SD Karte verschieben..
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Wie wird das Update auf Froyo dann ablaufen?
Wird das Wildfire nach dem Update dann komplett zurückgesetzt, d.h. muß man es danach komplett neu einrichten?
Oder bleiben die Einstellungen, installierte Apps etc. nach dem Froyo Update erhalten?
 
Solange es ein offizielles Update von HTC ist, wird Dein Handy Dich darüber informieren. Sämtliche Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Datensicherung ist aber immer zu empfehlen!!
Wenn Du Root hast,also Superuser-Rechte dann mit Titanium Backup! Oder auf dem Rechner zumindest...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.997
Android beta gama D
A
F
  • Filip25
Antworten
4
Aufrufe
2.834
Filip25
F
R
  • rainasn
Antworten
1
Aufrufe
1.225
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten