Telefonspeicher leeren

SonyEricsson_Fan

SonyEricsson_Fan

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, ich habe das Handy jetzt seit ca. einen 1/2 Jahr und seit kurzen ist immer der Telefonspeicher voll. Obwohl ich nur 2 Apps am Telefonspeicher installiert habe, was kann ich tun damit wieder mehr frei wird?

DANKE IM VORAUS
 
hab das gleiche problem
du kannst in einstellungen>apps>speichernutzung bei allen apps vor allem browser den cache löschen. das bringt ein biischen verbesserung.
bei mir ist es aber teilweise so schlimm dass über nacht 60 mb aus dem nichts voll werden.
hab auch schon alles gelöscht was ohne rooten geht. das einzige was noch am telefonspeicher ist, ist whatsapp und avast! mobile security, was ich nicht löschen möchte
 
seit dem update auf 4.0 habe ich das Problem nicht mehr
 
Falls es wieder auftreten sollte, lad dir den App Cache Cleaner aus dem Store, der holt echt was raus :)
 
Danke
 
Zurück
Oben Unten