1. SonyEricsson_Fan, 12.06.2012 #1
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe das Handy jetzt seit ca. einen 1/2 Jahr und seit kurzen ist immer der Telefonspeicher voll. Obwohl ich nur 2 Apps am Telefonspeicher installiert habe, was kann ich tun damit wieder mehr frei wird?

    DANKE IM VORAUS
     
  2. chaan, 20.06.2012 #2
    chaan

    chaan Neuer Benutzer

    hab das gleiche problem
    du kannst in einstellungen>apps>speichernutzung bei allen apps vor allem browser den cache löschen. das bringt ein biischen verbesserung.
    bei mir ist es aber teilweise so schlimm dass über nacht 60 mb aus dem nichts voll werden.
    hab auch schon alles gelöscht was ohne rooten geht. das einzige was noch am telefonspeicher ist, ist whatsapp und avast! mobile security, was ich nicht löschen möchte
     
  3. SonyEricsson_Fan, 20.06.2012 #3
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    seit dem update auf 4.0 habe ich das Problem nicht mehr
     
  4. Karanlik84, 22.06.2012 #4
    Karanlik84

    Karanlik84 Junior Mitglied

    Falls es wieder auftreten sollte, lad dir den App Cache Cleaner aus dem Store, der holt echt was raus :)
     
  5. SonyEricsson_Fan, 22.06.2012 #5
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonspeicher leeren

    ,
  2. telefonspeicher löschen

    ,
  3. android telefonspeicher leeren

    ,
  4. telefonspeicher löschen android,
  5. telefonspeicher voll,
  6. Telefonspeicher,
  7. wie leere ich meinen telefonspeicher,
  8. sony xperia telefonspeicher leeren,
  9. Telefon Speicher voll,
  10. wie lösche ich den telefonspeicher,
  11. wie kann ich mein telefonspeicher löschen,
  12. sony xperia telefonspeicher löschen,
  13. wie leere ich den telefonspeicher,
  14. wie kann ich den telefonspeicher löschen,
  15. wie kann man den telefonspeicher leeren