1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonspeicher voll

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Stanley Walker, 29.06.2011.

  1. Stanley Walker, 29.06.2011 #1
    Stanley Walker

    Stanley Walker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Bitte um Hilfe:

    mein HTC zeigt mir an: Geringer Telefonspeicher (kaum noch freier Telefonspeicher)
    unter Anwendungen verwalten hab ich bereits alle Caches gelöscht, und und und.. habe trotzdem nur 6,12MB frei! auf meiner SD-Karte hab ich noch 2,72 GB frei(!!)
    Das App CacheMate kann nicht downgeloaded werden (zu wenig Speicherplatz)!

    hoffe mir kann wer weiterhelfen??!!
    Danke

    lg
     
  2. camilla, 29.06.2011 #2
    camilla

    camilla Gast

    Erst irgendeine (oder mehrere) App(s) löschen, um temporär genügend Speicher freizubekommen und dann die gewünschte App downloaden...
     
  3. blowy666, 29.06.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    ...und vor allem mal die SUCHE nutzen!
    Hier und im "Modding/Rooting"-Bereich gibts dazu schon mehr als genug Threads...
     

Diese Seite empfehlen