Telefonspeicher voll

H

HoWi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe mal eine kleine Frage. Bei meinem HTC Desire ist der Telefonspeicher voll... habe alle möglichen Apps auf die SD-Karte gespeichert aber mein Desire zeigt mir trotzdem immer an, dass ich zu wenig Telefonspeicher habe. Als ich geschaut habe wie viel Daten die einzelnen Apps brauchen sah ich, dass Facebook 50 MB benötigt. Weiss jemand wenn ich die Daten bei der Anwendung verwalten lösche ob dann alle Bilder, Freunde, etc. gelöscht werden? Oder hat jemand sonst noch eine Idee was ich machen kann? Denn ich habe fast alle Programme gelöscht die auf dem Telefonspeicher sind....
 
nee, wenn du die Facebook Daten löscht sind die Kontakte noch da...nur anmelden musst du dich neu bei Facebook.

Tja, mehr geht mit root....ist einer der Hauptgründe, warum wir unser Desire gerootet haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: HoWi
Oder lad Dir aus dem Market zb mal "Cache Cleaner" runter...das bringt oft auch nochmal was...
 
  • Danke
Reaktionen: Joy25 und HoWi
Schmeiß das Update von Facebook mal runter und aktualisier dann wieder. Danach sollte die facebook-app deutlich kleiner sein. Frag mich aber bitte nicht warum;)
Das war bei mir damals auch der Fall
 
Nervt mich immer, dass ich bei den Programmen einzeln die Daten löschen gehen muss... Vor allem Facebook (und Maps, aber dort leuchtets mir ein) braucht extrem viel Speicher - wenn man mal ein paar Fotos anschaut, ist der Datenspeicher schnell mal bei 10 mb.

Wenns gerootet ist, kann man die Daten auf dr SD-Karte speichern lassen?
 
also FB ist extrem, nach datenlöschen ist die app bei mir 5,03mb 2 Tage später schon 9 mb , k.a warum.
 
Die Daten der HTC Mail App werden auch schnell mal 30 MB, bin deshalb auf K9 umgestiegen, da is das Problem nicht mehr da.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.245
mk2012
M
uschiblack
Antworten
2
Aufrufe
1.678
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten