1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonsperre ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von miha, 19.10.2011.

  1. miha, 19.10.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo, hab seit gestern auch ein Flipout (eigentlich nur gekauft um meine selbstgebastelten Apps darauf zu testen aber es gefällt mir so gut dass es vielleicht mein neuer ständiger Begleiter wird). Was mich bis jetzt nervt ist aber diese Zahleneingabe (nach 15 Minuten jetzt). Kann ich die irgendwie ganz abschalten? Der Eintrag in den Einstellungen (Sicherheit -> Telefonsperre) wo ich es vermuten würde ist leider ausgegraut/inaktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  2. segelfreund, 20.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Was denn für eine Zahleneingabe?
     
  3. LouCipher, 20.10.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kann ja eigentlich die Bildschirmsperre oder die PIN-Abfrage sein.
     
  4. miha, 20.10.2011 #4
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    PIN Abfrage habe ich schonmal ausgeschaltet - kommt dann trotzdem. Seltsam ist ja dass in den Einstellungen ich zum Beispiel auch nicht dieses Muster als Sperrbildschirm auswählen kann (auch inaktiv).

    Ist bestimmt eigentlich ganz simpel und ich seh den Wald vor Bäumen nicht. Dort steht ja auch "Codesperre eingeschaltet) ... Nur wie geht sie auszuschalten?

    Angehängte Bilder:
    1. Der Sperrcodebildschirm der mich nach 15 Minuten Inaktivität nervt
    2. Das Sicherheit Einstellungsmenü mit den inaktiven Einträgen
     

    Anhänge:

  5. segelfreund, 20.10.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun dann gehe doch einfach mal auf die Sicherheitssperren Option.
    Also den Timer, ich glaube den kann man auch ausstellen.
     
  6. miha, 20.10.2011 #6
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Timer kann man leider nicht ausmachen. Da gibt es neben den Zeiten 1-15 Minuten nur noch "Bei ausgeschaltetem Bildschirm" (also 0 Minuten).
     
  7. miha, 23.10.2011 #7
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Zwei kleine Erkenntnisse noch (hab es jetzt auf 0000 gestellt was mich nicht mehr so nervt): Es ist NICHT die SIM-Pin. Die ist unverändert. Und es hat mit dem Blur Update fuer Retail zu tun. Vorher war es nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. miha, 10.11.2011 #8
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun habe ich es herausgefunden. Kommt von meinem Arbeits-Exchange-Konto das diese Sicherheitseinstellungen vorraussetzt! Lässt sich deshalb auch nicht ändern solange das Exchange-Konto da ist.
     

Diese Seite empfehlen