1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonsperre nach Telefonat

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pinguin74, 07.01.2011.

  1. pinguin74, 07.01.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Wenn ich nach einem Gespräch auflege, sperrt sich mein Desire.... Kann man das nicht ändern? Benutze Froyo.

    Gruß Malte
     
  2. cargo, 08.01.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Was hast du denn da eingestellt?
    Sowas geht doch garnicht!
    Wenn du kein Root hast, geh zu deinem Anbieter und zeig dem des.
    Normal ist das nicht.
     
  3. pinguin74, 08.01.2011 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hm, hab mich doof ausgedrückt. Also "gesperrt" in dem Sinne ist das Telefon nicht, dass ich wieder den Sperrcode eingeben müsste.

    Es ist so, dass nach einem Telefonat der Bildschirm dunkel wird. Wenn ich dann auf den Touchscreen drücke, kommt aber nichts. Dann drücke ich auf dem Ein/Aus-Taster herum und irgendwann ist der Screen wieder da. Das nervt einfach, dass der Bildschirm so abschaltet nach einem Telefonat. Das ist keine Sperre im engen Sinn, sondern das Telefon ist sozusagen nicht sofort zugänglich...

    Gruß
    Malte
     
  4. schinge, 09.01.2011 #4
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi

Diese Seite empfehlen