1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefontastatur!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von NIcon, 11.02.2011.

  1. NIcon, 11.02.2011 #1
    NIcon

    NIcon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo zusammen.

    Mit dem 2.1er Update installiert man ja auch eine "neue" tastatur. Mit unter kann man hier die Telefontastatur nehmen.

    Es dreht sich also um eine folgende Variante der Tastatur

    [​IMG]

    Kann ich diese Tastatur nicht auch auf ner 1.5er Stock Rom installieren? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Einfach die File die bei den Custom Roms bei ist per Recoverytool installieren?

    Gruß
     
  2. NIcon, 13.02.2011 #2
    NIcon

    NIcon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Keiner ne Idee?

    Würds ja wohl einfach mal testen, aber nach Reparatur haben die Spezis meine Speicherkarte nicht mit zurück geschickt.... *ggggrrrrrrrr*
     
  3. ka-tet48, 13.02.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    denke das du die Qwertz.zip meinst. glaube nicht das es was bringt, ich meine die wäre nur dazu da damit die Hardware Tastatur Deutsches Layout benutzt und nicht das Englische qwerty.
    Schau mal bei Google nach HTC ime mod oder Touch Point Android. hatte mal für mein Magic diese Tastatur genommen bevor ich auf die GingerBread variante umgestiegen bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011

Diese Seite empfehlen