1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Janiko, 28.07.2009 #1
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass noch kein anderer danach gefragt hat, aber die Such hat mir nicht geholfen. Also:
    Gib es eine Möglichkeit, wenn ich auf einer Webseite und dort wird mir eine Telefonnummer angezeigt, diese direkt anzuwählen?
    Oder vielleicht zu kopieren und dann im Telefonmodus einzufügen?
    Heute war ich nämlich das erste Mal in der Situation, die Telefonnummer einer Webseite anrufen zu müssen und ich habe keine entsprechende Möglichkeit gefunden....
     
  2. schlüpferknoten, 28.07.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    es gibt ein entsprechenen shortkey dafür aber den weiß ich nimmer^^ im browser gibts dann noch folgende möglichkeit menütaste>mehr>text auswählen
    dann kannst du entweder per touchscreen oder per trackball eine textstelle markieren, die dann in die zwischenablage kopiert wird.
    per menü+v kannst du das dann beliebig wieder einfügen
     
  3. Janiko, 29.07.2009 #3
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    danke für den Tipp, hab jetzt auch noch was gefunden, unter shortcuts....muss man drauf kommen...lach...
     
  4. medikopter, 29.07.2009 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    geht das nicht auch wenn man im browser auf die nummer drückt?
    ich bin der meinung bei mir hat das mal geklappt :D
     
  5. Janiko, 29.07.2009 #5
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    das hatte ich zuerst probiert, weil ich auch dachte, es geht....war aber nicht so.....