Telegram - Frage zu Securechats

S

spoochie

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wenn ich einen Securechat starte und mein gegenüber nutzt telegramm sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone, wie wird die end to end Verbindung geregelt? Denn man kann beim Starten vom Securechat ja nicht sagen, an welches Device seines Gegenüber die Einladung gehen soll.
Läuft das nach dem Prinzip wer zu erst kommt malt zuerst?? Also wenn zuerst das Tablet auf die Einladung reagiert, läuft die verbindung eben über diese?
Wie ist das, wenn man sein Internet ausmacht, bricht dann die verbindung ab und es muss ein neuer Chat eröffnet werden? Müsste ja theoretisch so sein, da man ja eine neue IP Adresse bekommt beim Neustart vom Router beispielsweise.
Hoffe jemand weiss eine Antwort. LG
 
Frag den Support am besten, wie das funktioniert.

Ansonsten kann ich Dir sagen, dass bei Trennung der Internetleitung der Private Chat nicht unterbrochen wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
397
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
448
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten