Telegram: ich möchte einen Kontakt löschen aus dem Messenger - werde ICH dann auch aus denjenigen gelöscht?

K

kathaaa

Neues Mitglied
0
Hallo!

Meine Frage ist, ob ich automatisch aus der Messenger Liste eines Freundes entfernt werde, wenn ich diesen aus meinem Telegram messenger lösche?

Das Problem ist dass es kein fremder ist sondern ich Kontakt behalten will. Die handy Nummer soll im handy bleiben. .. blos möchte ich von ihm nicht im Telegram angeschrieben werden. Wenn ich ihn nun lösche sieht er dass damn dass ich weg bin? Ich glaube bei whatsApp ist es so?
 
Nein. Du kannst einen Freund aus Deiner Kontaktliste entfernen aber solange er Dich nicht manuell löscht bleibst Du ihm erhalten :) !

Du kannst ihn bitten, Dich nicht mehr darüber anzuschreiben, ihn blocken oder den Chat stumm schalten. Solange Du Telegram hast kann Dich jeder, der Deine Nummer hat, in die Kontaktliste aufnehmen, wie bei WhatsApp auch.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
394
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
420
mike77x
M
M
Antworten
0
Aufrufe
445
masakajunkie
M
Zurück
Oben Unten