[Telegram] Keine Push Nachrichten

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

ich habe ein Problem mit Telegram auf meinem Nexus 5 (KitKat 4.4.3):

Ich erhalte nur Nachrichten, wenn ich die App bewusst öffne. Mache ich gar nichts bekomme ich auch keine Benachrichtigung.

Hat noch jemand das Problem?
 
Beim Huawei G615 gab es mal die Option, dass du explizit "Hintergrundaten zulassen" anhaken musstest, sonst bekam man da mit Kiki Messenger auch keine Push Nachrichten.
Vielleicht ist es beim Nexus 5 ähnlich.

Gesendet von Herzen
 
Danke für den Tipp. Hab den Fehler aber glaube ich gefunden: In den Kontosettings unter Einstellung war die Synchronisation nicht aktiviert. Warum auch immer. Ich warte jetzt mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Defybrillator
Versuch es mal mit der App "Push Notifaction Fixer" die app gibt es für gerootete und ungerootete smartphones. Seit dem hab ich keine probleme mehr mit verzögerten nachrichtenempfang ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
313
Nothing
N
M
Antworten
0
Aufrufe
388
mike77x
M
M
Antworten
0
Aufrufe
346
masakajunkie
M
Zurück
Oben Unten