Telegram Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MotorolaDefy

Gast
Mahlzeit,

ich wünsche mir ein Forum für Telegram.

Da der Messenger ja inzwischen an Bekanntheit deutlich zugelegt hat finde ich ein Unterforum im Kommunikationsbereich sinnvoll. Vorhandene Threads zum Thema können ja dorthin verschoben werden.

Ich fände es schön, wenn das im Team kurz besprochen würde und vielleicht habe ich ja Glück.

Gruß

die Grinsekatze
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete, MarkusK und Darktrooper
Hi!

Neue Unterforen werden immer erst erstellt, wenn es genug (mindestens 5) Themen dazu gibt. Im Fall von Telegram sollte das mehr als genug sein, also gebe ich das weiter und es wird ein Unterbereich angelegt werden ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Darktrooper
Schnell und unkompliziert. Das freut mich! Danke sehr!!!

Leider schreiben manche "Telegramm" statt "Telegram", evtl. gibts ja eine Möglichkeit, dass die Themen trotzdem in der Trefferliste angezeigt werden, falls jemand sucht.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Darktrooper
Du kannst aber nach den Themen suchen und hier mal posten, dann kann man das schneller eröffnen.
Und wir können hier die Themen dann sehen und sofort passenden verschieben und ruck-zuck hast du ein Telegram Forum.
 
Hallo,

das Forum habe ich soeben angelegt und die relevanten Themen werden in den nächsten Stunden noch verschoben: Telegram

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete, det-happy, MarkusK und eine weitere Person
Hab die Themen gerade verschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, MarkusK, Muppi und eine weitere Person
Toll, dass das hier so schnell geht!

Vielen Dank! Teamwork ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, B3nder, det-happy und 2 andere
MotorolaDefy schrieb:
Leider schreiben manche "Telegramm" statt "Telegram", evtl. gibts ja eine Möglichkeit, dass die Themen trotzdem in der Trefferliste angezeigt werden, falls jemand sucht.

Das ist bei vielen Leuten (mich inklusive) wohl der Auto-Korrektur des Handys bzw. Tablets zuzuschreiben.
 
Da ich Telegram am PC nutze fällt mir so etwas natürlich nicht auf :) !

Das erklärt es natürlich und zeigt mir wieder mal, dass so eine Korrekturfunktion das Korrekturlesen nicht erspart. Danke für die Erklärung! Da wär ich von allein ja nie draufgekommen, wie erklärt, mangels Erfahrung mit Tablet/Smartphone. Zukünftig werd ich dann eben die Leute rüffeln, weil sie vor dem Abschicken eines Beitrages nicht nochmal drüberlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und PrinzPoldi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
D
Antworten
2
Aufrufe
286
Det75
D
Zurück
Oben Unten