Telegram zeigt keine Nachrichten mehr an

Kubijee

Kubijee

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
Telegram zeigt mir Notifications an und in dem Vorschaufenster des Chats sehe ich auch den Anfang der neusten Nachricht, öffne ich nun aber den Chat mit der neuen Nachricht, wird mir die neue Nachricht nicht angezeigt.

Neuinstallation half leider nichts.

Telegram Version v3.9.1 (804)
Meine Android Version 6 (CM13)
 
Befindest Du Dich in einem normalen Chat, geheimen Chat oder Gruppenchat?
 
Das Problem betrifft jeden Chattyp.

Folgendes habe ich bereits versucht:
  • Deinstallation
  • Cache leeren
  • Auf SD verschieben
 
In Geheimen Chats oder Gruppenchats können die Nachrichten von den Admins gelöscht werden bzw. verschwinden per Selbstzerstörungstimer. Je nach Einstellung direkt nach dem Lesen.

Hier wars auch mal so, dass ich etwas geschrieben habe, was dann als Push-Nachricht den Empfänger erreichte und ich die Nachricht dann aber doch noch gelöscht habe, diese aber auf dem Smartphone des Empfängers verblieb. Beim Laden durch das Öffnen des Chatfensters verschwand meine Nachricht natürlich.

Bei normalen Chats ist es glaube ich nicht möglich, eine Nachricht komplett beidseitig aus der Konversation zu löschen, bei Geheimen Chats & Gruppenchats hingegen schon.

Hast Du versucht, die Push-Benachrichtigung abzustellen, ob die Nachrichten dann zumindest in den Chat geladen werden?

Es gibt die Möglichkeit, per Telegram direkt den Support (ehrenamtliche Mitarbeiter) anzuschreiben. Die antworten in der Regel schnell. Aber nicht vergessen: Es sind ehrenamtliche Mitarbeiter, die auch noch regulär arbeiten gehen.
 
Ok, da das Problem jede Nachricht von jedem Sender betrifft, gehe ich von einem Softwareproblem aus.
Werde den Support kontaktieren und das Ganze hier auflösen.

Danke für die Tipps
 
Gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kubijee
Habe über 40 Nachrichten mit dem sehr netten Support asugetauscht.
Leider ist auch den Jungs dort mein Problem ein Mythos.
Sie haben mir schließlich eine interne Testversion mal zukommen lassen.
Diese hilft zumindest vorübergehend mein Problem zu fixen, bis ein neues major Update kommt.
Aber wirklich ultra freundlicher Support. Großer Daumen hoch
 
Prima!

Dann hoffe ich mal, dass das Problem gelöst werden kann.
 
Hallo! Sechs Jahre später nach diesem Thread hier habe ich dasselbe Problem. Die Nachrichten werden als Push-Nachrichten kurz angezeigt, wenn man aber in den Chatverlauf geht, dann sieht man sie nicht. Internetverbindung stimmt und aktuellste Version ist auch drauf. Gibt es inzwischen andere Lösungsideen? Wenn nicht, wie erreiche ich den Support von Telegram? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: lady-vetinari

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
382
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
416
mike77x
M
M
Antworten
0
Aufrufe
431
masakajunkie
M
Zurück
Oben Unten