1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telekom Cloud Kalender, MS Exchange Konto

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von senna94, 15.01.2012.

  1. senna94, 15.01.2012 #1
    senna94

    senna94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hoffe hier kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen.

    In unserem Haushalt werden 3 Geräte genutzt, 2 Iphones und ein Motorola Xoom. Da meine Frau und ich eine Einheitlichen Terminkalender brauchen syncronisierten wir eine ganze Weile ein und das gleiche Googlekonto mit unseren beiden Iphone´s. Da kam es aber dann in letzter Zeit vermehrt zu Problemen das Termine nicht bei dem anderen auftauchten usw.

    Aber kommen wir zu unserem Problem. Wir sind dann umgestiegen auf die Telekom Cloud. Funktioniert auch alles Super weil Exchange Konto und so, doch leider verschwinden nach einigen Minuten alle Termine auf dem Motorola Xoom aus unerklärichen Gründen.

    Richtet man das Konto ein werden alle Termine syncronisiert und sind da doch nach einiger Zeit... sind die Termine alle weg. Das Konto ist weiterhin da. Man kann neue Termine erstellen und diese werden auch auf die anderen beiden Geräte überspielt doch leider fehlt der Rest der Termine. Wenn man dann das Konto wieder löscht und neu eingibt sind die Termine kurzzeitig wieder da, bis sie dann wieder verschwinden.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann, es wäre extrem wichtig das auf allen Geräten die Termine synchron laufen!

    Vielen Dank im voraus

    Senna94
     
  2. senna94, 15.01.2012 #2
    senna94

    senna94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012

Diese Seite empfehlen