1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha58, 15.04.2012 #1
    Micha58

    Micha58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Archos 101 G9. Zu Hause funktioniert WLAN mit meinem Router tadellos, jedoch auf Reisen schaffe ich nicht, Kontakt mit einem Telekom Hotspot herzustellen. Unter "Einstellungen/WLAN" flackert der Eintrag "Telekom" immer hin und her zwischen "Gespeichert" und "Verbindung wird hergestellt...", so dass kein Kontakt besteht. Ich weiss nicht mal, ob es ein Hardware- oder ein Softwareproblem ist. Ich bin in "Einstellungen/WLAN/Erweitert" gegangen (der "Erweitert"-Button ist oben rechts am Bildschirm) und sehe folgende Möglichkeiten: - Netzwerkhinweis (Haken gesetzt) - WLAN im Standby Modus aktiviert lassen - MAC-Adresse (irgendeine Zeichenfolge) - IP-Adresse (nicht verfügbar) – kann man auch nicht betätigen/anwählen Falls es wichtig ist – meine Software-Version ist 4.0.5 (Android 4.0.3). Ich habe auch natürlich im Handbuch nachgesehen, jedoch keine zusätzliche Info entdeckt. Kann mir jemand helfen? Danke Michael
     
  2. AngelOfDarkness, 15.04.2012 #2
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Telekom Hotspot" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",