Telekom Programm Manager zeigt falsche Zeit

S

Sonari

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

ich habe nun seit gestern meinenen ersten Androiden. Da ich von der Telekom das Entertain Paket habe war der "Programm Manager" natürlich ein Pflichtdownload. Nur leider werden mir alle Sendungen mit der falschen Zeit angezeigt. Um genau zu sein exakt eine Stunde früher. Sowohl in der Übersicht als auch in der Detailansicht der einzelnen Sendungen.
Ich hab auch schon alles probiert: App deinstalliert/neu installiert, Gerät (Nexus S i9023) neu gestartet, Systemzeit automatisch/manuell eingestellt. Aber nichts hat geholfen.
Hat von euch noch wer eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Hallo,

bei den Uhrzeiteinstellungen sieh Dir mal die Zeitzone an!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Sonari
Hmpf, daran lags. Wegen der Sommerzeit sind wir ja quasi GMT+2 und nicht GMT+1 (oder sind wir das auch nie? :biggrin:). Nu passt es natürlich, danke dir.
 

Ähnliche Themen

Vicid
Antworten
2
Aufrufe
174
orgshooter
orgshooter
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
387
Droid89
Droid89
T
Antworten
8
Aufrufe
194
titan72c
T
Zurück
Oben Unten