1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telekom Programm Manager zeigt falsche Zeit

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Sonari, 08.04.2011.

  1. Sonari, 08.04.2011 #1
    Sonari

    Sonari Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    ich habe nun seit gestern meinenen ersten Androiden. Da ich von der Telekom das Entertain Paket habe war der "Programm Manager" natürlich ein Pflichtdownload. Nur leider werden mir alle Sendungen mit der falschen Zeit angezeigt. Um genau zu sein exakt eine Stunde früher. Sowohl in der Übersicht als auch in der Detailansicht der einzelnen Sendungen.
    Ich hab auch schon alles probiert: App deinstalliert/neu installiert, Gerät (Nexus S i9023) neu gestartet, Systemzeit automatisch/manuell eingestellt. Aber nichts hat geholfen.
    Hat von euch noch wer eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Handymeister, 08.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bei den Uhrzeiteinstellungen sieh Dir mal die Zeitzone an!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Sonari bedankt sich.
  3. Sonari, 08.04.2011 #3
    Sonari

    Sonari Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hmpf, daran lags. Wegen der Sommerzeit sind wir ja quasi GMT+2 und nicht GMT+1 (oder sind wir das auch nie? :biggrin:). Nu passt es natürlich, danke dir.
     

Diese Seite empfehlen