1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telekom SGS Plus einfach mit Stock ROM flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von stonyrue, 29.12.2011.

  1. stonyrue, 29.12.2011 #1
    stonyrue

    stonyrue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    ich weiß leider nicht, ob mein neues SGS Plus simlock free ist, weil ich keine andere sim-karte zum testen da habe. kann was passieren, wenn ich nun einfach eine stock rom flashe? achja, ist diese rom (I9001XXKPU [01.12.2011] -http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1346245 ) europäisch/deutsch?
     
  2. Jaschi, 29.12.2011 #2
    Jaschi

    Jaschi Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.10.2011
  3. stonyrue, 29.12.2011 #3
    stonyrue

    stonyrue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    ich lies es jetzt einfach drauf ankommen und hab den neusten stock geflashed. läuft! :p danke fürs frühe feedback.
     
  4. hans_reinsch, 29.12.2011 #4
    hans_reinsch

    hans_reinsch Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Also wenn du dir bei irgendwas nicht sicher bist, würde ich es nicht einfach "drauf ankommen" lassen.
     

Diese Seite empfehlen