Telekom Version mit Navigon, installation klappt nicht

F

fusl123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy Ace telekom version. Da ist die App für das Navigon bereits dabei. Jedoch lässt es sicht nicht installieren.
Ich habe es per WLAN versucht, nach langem laden kommt ein Netzwerkfehler, dann über USB dazu braucht man am PC Navigon fresh (das hab ich) da findet er dann die Anwendung auf meiner speicherkarte nicht. Hab auch schon die Speicherkarte direkt in den Kartenlser am PC, da konnte ich zumindest in Navigon Fresh auswählen, welche Karten ich installieren will, kam da bis zur Datenschutzzustimmung, dannach kam wieder ein Fehler, das die Hardware nicht gefunden wurde, obwohl sie vorher bereits erkannt wurde und auch immer noch in einem Fenster angezeigt wird.
Bin schon am verzweifeln.
Kann mir jemand helfen?
 
Hast du schonmal die Google Navigation probiert eigentlich? Oder Willst du unedingt Navigon? Ich nutze Google Navigation schon seit Wochen und bin absolut begeistert..bin vor ein paar Tagen durch 2 weitere Länder nach Belgien gefahren und alles war tiptop..Die App hat sogar die meisten professionellen "Offline" Navis abgehängt die ich von Freunden/Familie testen konnte!
 
Ja, hab ich Probiert, aber wenn die Navigon App drauf is, hätte ich sie schon gern mal ausprobiert..
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.580
kusselin
kusselin
N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
984
petra345
P
Zurück
Oben Unten