1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telekomfunktion: "Myphonebook"

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Ativan, 12.10.2011.

  1. Ativan, 12.10.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Hi,

    ich habe das "Myphonebook" bei der Telekom aktiviert, allerdings weiß ich nicht, wie ich es auf dem Gerät starten soll. Die Funktion soll eine Synchronisation der Kontaktdaten, Kalender, etc pp mit den Telekomservern ermöglichen, um eine ... sagen wir, "Backup"speicherung durchzuführen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es zu starten ist. Als ich eine SMS mit der Aktivierungsnummer losgeschickt habe, kam nur "Wir haben den Dienst bereits aktiviert" zurück.

    Die FAQ von der Telekomseite sagen:

    Wenn ich auf Konten gehe und dort diese Option dazubuchen möchte, dann ist dies nicht möglich.


    Kann mir einer helfen?
     
  2. Ativan, 15.10.2011 #2
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Keiner?
     
  3. Baumann, 15.10.2011 #3
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Das mal angeguckt?:
    Erste Schritte mit MyPhonebook - YouTube

    Sonst guck mal unter Einstellungen--> Konten&Syncr. ob da das Konto is.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Ativan, 15.10.2011 #4
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Klar habe ich es angesehen und bei Kontakte, bzw. "Konten" taucht das Phonebook - obwohl ja laut Telekom aktiviert - nicht auf. Ich könnte Picasa, Last.fm, Twitter, Email, Corporate Synce, Photobucket, LinkedIN oder Yahoo-Mail dazufügen. Mehr nicht.
     
  5. Tobi1982, 16.10.2011 #5
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Da kann dir wohl nur die Telekom weiterhelfen, das hat dann ja mit dem Handy eigentlich nix zu tun...
     
  6. Ativan, 16.10.2011 #6
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Boah, mich graut es schon, wenn ich daran denke, den Service von denen anrufen zu müssen. :cursing:
     

Diese Seite empfehlen