Telephonnummern kopieren?

L

lineic

Neues Mitglied
3
Hallo..ich habe das problem, wenn ich auf einer internetseite eine tel.nummer brauche,wird diese nicht zur direkt wahl erkannt...wenn ich diese kopieren will,und lange auf die nummer drücke wählt er nur immer die ersten zahlen an (die letzten 2 nimmt er nicht dazu)und diese schieber zur textmarkierung kommen nicht... woran liegt das?was kann ich tun?
lineic
 
Bei manchen Seiten geht das einfach nicht, liegt an den Seiten selbst. Da gibts dann nur noch die Möglichkeit, dass du die Nummer manuell abtippst oder es mal mit einem anderen Browser wie Dolphinbrowser, Firefox oder Opera versuchst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok danke..

lineic
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.781
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
1
Aufrufe
1.395
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
M
Antworten
8
Aufrufe
1.121
mogomon
M
Zurück
Oben Unten