1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

television ohne rtl und erstes?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Buddhakeks, 27.07.2010.

  1. Buddhakeks, 27.07.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Sagt mal wieso ist denn das app television ohne rtl und erstes? Und gibt es da keine alternative? Fürs Iphone gabs bei ifun ne coole unterseite mit allen online gestellten inhalten der deutschen sender.
     
  2. Buddhakeks, 29.07.2010 #2
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Guckt keiner von euch rtl aktuell oder tagesschau? Habe das immer nachts im bett geguckt...
     
  3. Marjun, 29.07.2010 #3
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Ich kenn die App nicht einmal :D
     
  4. Buddhakeks, 02.08.2010 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    ja ok, scheiß auf das app :D. aber kann man wo anderes podcasts von rtl oder das erste sehen?
     

Diese Seite empfehlen