1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telmap mit g1 (HTC Dream)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von g1probs, 26.09.2010.

  1. g1probs, 26.09.2010 #1
    g1probs

    g1probs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hallo,
    in der Überschrift steht schon meine Frage: Kann ich "Telmap" mit einem G1 nutzen?

    Möchte ich mal testen um mir ein eigenes Bild zu machen, die Meinungen zu Telmap sind ja recht verschieden.

    Auf der Downloadseite von Telmap finde ich kein G1/HTC-Magic/HTC-Dream.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. norbert, 29.09.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Was soll Telmap denn sein?
    Aber wenn auf der Seite keine Android-Version angeboten wird, würd ich jetzt mal annehmen das es nicht geht.

    Man muß ja nicht jedem alles sagen, aber ein paar Info's wären manchmal schon hilfreich ...
     
  3. g1probs, 30.09.2010 #3
    g1probs

    g1probs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hallo,

    also da ich eher ein Frischling bin hatte ich eifach so vorausgesetzt, dass ihr hier alles wisst - sorry.
    Telmap ist ein - recht einfaches - Navigationssystem, das ähnlich wie googlemaps online funktioniert. Es ist die alternative im O2 Netz.
    Wollte ich als Alternative zu googlemaps nutzen.

    Also muss das Programm nur für das Betriebssystem kompatibel sein?
    Folgende Modelle von HTC werden unterstützt:
    HTC


    iMate KJAM
    iMate JAM
    iMate JasJam
    P3300
    P3600 (Trinity)
    P4550
    X7500
    BlackStone
    Dash
    Mogul
    Shadow
    Tilt
    Touch Diamond
    Touch PRO
    Touch Cruise
    Wing

    also sollte es auch mit einem HTC Dream funktionieren? (weil das nicht explizit erwähnt wird)

    PS: Das Programm heisst aktuell "Telmap Navigator"
     
  4. Kaeptn-G., 30.09.2010 #4
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Sehr warscheinlich nicht, da so weit ich das sehe, keines der von dir gelisteten Geräte ein Android Gerät ist!

    Edit: Allerdings gibts da was Von Navigon, iGo und noch ein paar, deren Namen ich jetzt nicht weiß.
     
  5. norbert, 30.09.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ach so ein Programm von O². Weißt du der Empfang von denen ist in Wien einfach recht schlecht ;)

    Ich schätze mal die Chancen stehen - derzeit - schlecht. Kein Android-Gerät in der Liste, das spricht nicht gerade für viel Möglichkeit. Falls du es aber schaffen solltest, daß Programm in irgendeiner Variante doch zum laufen zu bringen, werden sich ein paar User hier vielleicht darüber freuen wenn du uns an der Erkenntnis teilhaben lasst.
     
  6. Kaeptn-G., 30.09.2010 #6
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Zur Not einfach mal die O²-Hotline bemühen :)
     

Diese Seite empfehlen