Telmap Navigation auf dem EVO - o2 Kunden

FloydDroid

FloydDroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe probiert mir den Telmap Navigator auf dem Evo zu installieren. Leider sehr erfolglos. Auf der Seite http://wap.telmap.com/o2de/ kann man sich Gerätespezifisch die entsprechende *.apk kostenlos herunterladen. Leider ist das EVO 3D nicht aufgeführt. Ich hab schon die des Sensation, Desire HD und SGS2 probiert, leider ohne Erfolg. Man sieht auch, dass diese unterschiedliche Namensbezeichnungen haben. Der Screen zeigt kurz das „Bootlogo“ des Telmap Navigator, dann springt er aber nach ca. 1-2 Sekunden wieder zurück in den Homescreen.

Ist hier noch jemand o2 Kunde, der Telmap bei sich zum laufen bekommen hat. Bzw. eine *.apk hochladen kann, die auch funktioniert?

Vielen Dank.
 
Übern Market geht es bei mir - zeigt auch an, dass mein "O2 HTC HTC EVO 3"kompatibel ist!

Habe zwar noch nicht navigiert, aber ins Menü komme ich ;)
Du befindest Dich im O2 Netz, nicht im WLAN?

Geht bur an, wenn Du über O2 Datennetz online bist...


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: FloydDroid
Hab es übers Wlan geladen, installiert und gestartet.Könnte das Problem also erklären.
Das laden und installieren sollte doch über Wlan keine Schwierigkeiten machen!? Werde es dann heute Abend mal über das Mobile-Datennetz starten und probieren. Danke.
 
Dann wird es bestimmt funktionieren, ist so ne Art Aktivierung wie bei Navigon Select, das startet auch nur mit einer T-Mobile SIM ;)

Gruß
 
Geht das auch mit Mobilcom?
 
Keine Ahnung, ausprobieren ;) - mehr als nicht starten kann ja nicht passieren!

Aber wenn Du bei mobilcom das O2 NEtz nutzt - warum nicht??

Viel Glück

Gruß
 
Also es scheint zu funktionieren. Zumindest startet es. Navigiert hab ich aber noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
Zurück
Oben Unten