Telmap Navigator auf Skate/Lutea2/P4310

SlowFast

SlowFast

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Da ich Nutzer einer NetzclubSIM(O2) bin würde ich gerne den Telmap Navigator auf meinem P4310 installieren. Leider finde ich keine APK auf der Telmap-Website die auf dem Telefon läuft. Beim Blade/Lutea konnte man einfach die HTC DesireHD-apk nutzen und es lief völlig problemlos. Weiß zufällig jemand ob und welche APK auf dem P4310 laufen könnte?
 
Ich gehe davon aus du hast die vom DHD schon probiert? Wäre seltsam wenn sie auf dem Blade läuft und auf dem Skate nicht. Vielleicht liegts auch an der Android-Version...
 
Ja, hab auch ein paar Andere probiert, aber es sind so viele Versionen, dass ich mir dachte ich frag einfach mal, ob schon jemand die Richtige gefunden hat... :)

Ich hatte vorher auf dem Blade CM7.1, was ja auch Gingerbread2.3.5 ist und hatte gehofft, dass es funktioniert.

Die GoogleNaviBeta ist mir auf dauer ein wenig zu primitiv, zeigt keine aktuelle Geschwindigkeit an usw.
 
Kleines Update: Die Telmap-Navigation (welche nach wie vor für O2-Kunden kostenlos ist) läuft inzwischen.

Einfach HIER die Version für's HTC DesireHD runterladen und installieren...

Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Medion Navigation komfortabler ist...
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.741
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten