1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telmap Navigator auf Skate/Lutea2/P4310

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von SlowFast, 23.10.2011.

  1. SlowFast, 23.10.2011 #1
    SlowFast

    SlowFast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Da ich Nutzer einer NetzclubSIM(O2) bin würde ich gerne den Telmap Navigator auf meinem P4310 installieren. Leider finde ich keine APK auf der Telmap-Website die auf dem Telefon läuft. Beim Blade/Lutea konnte man einfach die HTC DesireHD-apk nutzen und es lief völlig problemlos. Weiß zufällig jemand ob und welche APK auf dem P4310 laufen könnte?
     
  2. FelixL, 24.10.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich gehe davon aus du hast die vom DHD schon probiert? Wäre seltsam wenn sie auf dem Blade läuft und auf dem Skate nicht. Vielleicht liegts auch an der Android-Version...
     
  3. SlowFast, 24.10.2011 #3
    SlowFast

    SlowFast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ja, hab auch ein paar Andere probiert, aber es sind so viele Versionen, dass ich mir dachte ich frag einfach mal, ob schon jemand die Richtige gefunden hat... :)

    Ich hatte vorher auf dem Blade CM7.1, was ja auch Gingerbread2.3.5 ist und hatte gehofft, dass es funktioniert.

    Die GoogleNaviBeta ist mir auf dauer ein wenig zu primitiv, zeigt keine aktuelle Geschwindigkeit an usw.
     
  4. SlowFast, 16.12.2011 #4
    SlowFast

    SlowFast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Kleines Update: Die Telmap-Navigation (welche nach wie vor für O2-Kunden kostenlos ist) läuft inzwischen.

    Einfach HIER die Version für's HTC DesireHD runterladen und installieren...

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Medion Navigation komfortabler ist...
     

Diese Seite empfehlen