Telnet funktioniert nicht

P

pipolo100

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Fast geschafft - dacht ich mir bis gerade eben...
Ich bin bei Schritt 3. Recovery Image ersetzten bei diesem Tutorial .
Ich habe mir Telnet heruntergeladen und als ich zu localhost:23 (Mit Telnet by ClockworkMod ) verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Error while connecting to server localhost/127.0.0.1:23 - Connection refused und gleich im Anschluss: Error while receiving from server: null.

HILFE!!!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal !

Liebe Grüße
 
pipolo100 schrieb:
Guten Abend,

Fast geschafft - dacht ich mir bis gerade eben...
Ich bin bei Schritt 3. Recovery Image ersetzten bei diesem Tutorial .
Ich habe mir Telnet heruntergeladen und als ich zu localhost:23 (Mit Telnet by ClockworkMod ) verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Error while connecting to server localhost/127.0.0.1:23 - Connection refused und gleich im Anschluss: Error while receiving from server: null.

HILFE!!!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal !

Liebe Grüße

Tja, hättest du vorher in dieses Forum geguckt und nicht irgendeine Anleitung genommen, dann wärst du seit Stunden fertig, denn Goldcard und Downgrade ist inzwischen überflüssig. :lol:

Was soll's, aber jetzt von der herkömmlichen Art auch noch die kompliziertere zu nehmen, das muß bestraft werden. :winki:

Du hast jetzt also die 1.0 und jetzt nimmste diese Seite : https://sites.google.com/site/winnessite/home/4-wiki-1 und machst unter 4.2.2 weiter. Denk an das Radio. :winki:

Edit: Beachte bitte die Signatur und vor allem den zweiten roten Satz !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pipolo100
Danke,
Wenn ich unter 4.2.2 weiter gemacht habe, und das abgeschlossen habe, soll ich hier weitermachen ? oder gibts dazu auch noch eine bessere / einfachere / schnellere Möglichkeit, evtl mit Link ?
 
pipolo100 schrieb:
Danke,
Wenn ich unter 4.2.2 weiter gemacht habe, und das abgeschlossen habe, soll ich hier weitermachen ? oder gibts dazu auch noch eine bessere / einfachere / schnellere Möglichkeit, evtl mit Link ?

Hast du dir den angegebenen Link angesehen ?
Hast du auf der Seite, auf der du den Beitrag gepostet hast, mal die oben gepinnten angesehen und da speziell das TUT ?

Genau genommen kannst du jede Anleitung nehmen die du willst. :rolleyes2:
Es geht nicht um Anleitungen, sondern um dein Verständnis der Vorgänge, da du dich sonst in die Reihe derer einreihen kannst, die ihr G1 gebrickt haben, da es schnell schnell gehen mußte.
 
Soo,
Habs geschafft.
Auf meinem Handy läuft nun Firmware-Version 1.6 und Mod Version CyanogenMod-4.2.5

Jetzt frage ich mich, wie ich aber zu diesem Endresultat komme? (D.h. Version 2.1)

Ist das noch ein langer Weg?
Gibs hierfür vielleicht auch ein Tutorial?

Danke schonmal,

Liebe Grüße
 
ja ich glaube, das ist noch ein sehr weiter weg, du musst nämlich erst einmal lernen anleitungen zu lesen.
es ist alles im TUT beschrieben/verlinkt.

du suchst dir ne rom und flasht sie, ganze einfach.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.551
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.146
4ndy
4
Zurück
Oben Unten