temp Ordner gesperrt?

D

dummi99

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe eine SAT-IP App /Hackbart auf einer TV Box mit Android 4.1 installiert.
Die Konfiguration der App funktioniert noch, bei der Anwendung bekomme ich dann aber ganz kurz die Fehlermeldung "Die Datei.../tmp/...png konnte nicht erstellt werden". Danach steigt die App aus.
Speichermangel besteht nicht, eine SD Karte habe ich derzeit nicht.
Das klingt für mich nach einem Speicherschutzproblem.
Kann mir da vll. jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
 
Inzischen hat mir der Entwickler geantwortet, was mich aber nicht wirklich weiter bringt:
> die Senderlogos werden dort temporär gespeichert. Eigentlich ist der Pfad immer schreib und lesefähig. Ich werde eventuell beim nächsten Update sicherstellen dass ein fehlerhaftes Speichern nicht zum Abbruch führt. Der Pfad lautet storage/emulated/0/Android/data/com.cmuv.satipviewer/files/tmp <
 
Also auch auf die Gefahr hin, dass das hier zum Monolog wird...
Der besagte storage Ast ist in der TV-Kiste einfach nicht da. Das zu vertiefen lohnt wohl nicht, ich werde das Gerät wahrscheinlich zurückgeben.
 

Ähnliche Themen

HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
368
HerbiMo
HerbiMo
W
  • WieGehtnDas
Antworten
4
Aufrufe
1.525
xminister
xminister
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.975
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten