1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Temp-Root möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Rhyme Forum" wurde erstellt von BigDaemon, 27.07.2012.

  1. BigDaemon, 27.07.2012 #1
    BigDaemon

    BigDaemon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hi Leute,

    hab mir jetz schon 2 Tage lang die Finder wund gesucht aber noch keine vernünftige Antwort gefunden :sad:
    Einen PERM-Root für das Rhyme gibt es ja wohl, aber meine Frage ist:
    Gibt es einen TEMP(!)-Root??
    Ich selbst hab ein DesireZ, da is das ja total simpel mittels VISIONary - meien Freundin hat ein Rhyme und würde gern, um kurzzeitig eine App zu starten, TEMP-Root haben wollen - gibts da eine Möglichkeit und wenn ja welche??
    PERM-Root möcht sie nicht - fragt mich nich warum, sie kennt sich ebenfalls einigermaßen aus mit Technik is aber dagegen (nich zuletzt wegen dem Unlock, bei dem die Garantie weg is...)
    Also: Gibt es eine Möglichkeit, auf nem Rhyme TEMP-Root zu bekommen und wenn ja: Wie??
    Besten Dank und Grüße,
    BigD
     

Diese Seite empfehlen