Temperatur bei den Smartwatches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
161
Hallo Smartwatch Freunde, ich programiere zur Zeit an einer neuen Smartwatch App, die den Ladevorgang der Smartwatch beobachtet und gegebenfals Infos zum Smartphone übersendet.

Es gibt darin auch eine Temperaturanzeige. Nun zu meinen Anliegen, wer weis in wie weit sich die Temperaturen verhalten? z.B. bis 40 Grad Ok ab 60 Grad kritsch usw.
Ich habe im Netz bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

Anbei ein Screenshoot wie die App wohl demnächst aussehen wird.

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • Kalender-Uhr1.png
    Kalender-Uhr1.png
    74,4 KB · Aufrufe: 330
Hallo Wolfgang,
Die Intension deines Thread ist mir noch nicht ganz klar^^ Willst du Feedback zu der Idee? Ist das eine Vorstellung? Das wäre dann eher im Wear Apps Bereich zu erwarten...

Edit: ich habe deinen zugehörigen Thread bei den Vorstellungen gerade gefunden. Nun verstehe ich diesen hier noch weniger?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich schließe hier jetzt, Du kannst mich gerne via PN kontaktieren :)

Link zur fertigen App: Free Wear Batterie, überwache deine Smartwatch!



Gruß
Markus

PS: um Deine Frage noch zu beantworten: die Temperatur sollte sich im Bereich zwischen 20 und 40°C bewegen, ab 45°C würde bei mir der "rote Bereich" beginnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
255
swa00
swa00
Justice
Antworten
4
Aufrufe
917
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten