1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Temperaturempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Marvin2911, 31.01.2012.

  1. Marvin2911, 31.01.2012 #1
    Marvin2911

    Marvin2911 Threadstarter Gast

    Hey Leute,
    ist euch auch schon aufgefallen wie Empfindlich das LT auf Kälte reagiert ?
    Es hängt sich auf und macht fürchterliche Geräusche und Zeigt Bunte Streifen auf dem ganzen Bildschirm oder geht garnicht erst an wenn ich es im kalten Auto liegen hatte .. ist es bei euch ähnlich ?

    Im normalen Wohnungsbetrieb alles wunderbar !


    Erfahrungen ?
     
  2. fraggl, 31.01.2012 #2
    fraggl

    fraggl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Aus der Bedienungsanleitung (S.4 "Umgebungsbedingungen"):
    "Umgebungsbedingungen

    • Der Tablet-PC kann bei einer Umgebungstemperatur von 5° C bis 30° C und bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 20% - 80% (nicht kondensierend) betriebenwerden.

    • Im ausgeschalteten Zustand kann der Tablet-PC bei 0° C bis 60° C gelagert werden."
    Das dürfte das beantworten. Es ist derzeit im Auto sicherlich einfach zu kalt...
     
  3. Marvin2911, 31.01.2012 #3
    Marvin2911

    Marvin2911 Threadstarter Gast

    Ok das erklärt natürlich einiges :) wollt nur mal hören ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben
     
  4. Ulrich B., 02.02.2012 #4
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Marvin2911,

    Ich habe mein neues GT7.7 auch immer und überall mit dabei. Es hat ja einen Alurücken und der wird manchmal sogar so kalt, das es an den Händen fast wehtut. Allerdings läuft das Tab auch bei der Temperatur ohne ein murren und mucken. Keinerlei Probleme mit dem Screen. War aber bei meinem alten 7" Tab auch net anders gewesen.

    Von daher kann ich nur sagen das das net normal ist was du da beschreibst an deinem LT.

    Gruß
    ULI

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen