Tempered Glass Screenprotector (Vorstellung & Bilder)

Hallo zusammen!

Also das zum Schluss hier besprochene Produkt (von delightable24) mit 100% Glasabdeckung scheint ja das einzige, halbwegs sinnvolle zu sein :)

@ dc-01: Könntest du uns die kommende Zeit etwas am Laufenden halten, wie zufrieden du mit der Benutzung bist?

Vielen Dank schon mal dafür!

LG Patrick
 
Da dieses Glas ja ebenfalls einen schwarzen Rand hat, sieht man wohl nicht das es nicht an den Radien anliegt. Aber trotzdem wohl die beste Lösung. Vor allem behindert dort keine Kante die Stifteingabe wie die Gläser die nur das reine Display abdecken. Ich werde es mir auch bestellen.

Edit:
Bitte beachten Sie:

Der Full-Screen Schutz ist möglicherweise nicht mit sehr eng sitzenden Schutzhüllen/Cases kompatibel.

Steht auf deren Homepage. Da muss man ja wieder mit nem passenden Case experimentieren [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich neue Erkenntnisse?

Oder haben alle Glas-Nutzer inzwischen 'was anderes?
Auf Empfehlung hier habe ich mir mal die "3x FX-Clear für Samsung Galaxy Note 4 Display-Schutz-Folien.atFoliX" gekauft.
Die erste Folie habe ich versaut; die Zweite passt. Aber über kurz oder lang werde ich wohl ganz auf einen Displayschutz verzichten.
 
Hi Leute, habe die Scheibe von delightable24 drauf, von der Optik her sieht es super und klebt auch überall gleichmäßig nur das kleine Stück unter dem home button klebt nicht ordentlich... Hat noch jemand das gleiche Problem? Und was für einen Cover verwendet ihr mit dieser Scheibe? Mein aktueller drückt die Scheibe von oben und unten und somit löst sich die Scheibe :\

Edit:
Über Nacht, also ohne Benutzung löste sich der Kleber von der kompletten unteren Hälfte... Wahrscheinlich ein Produktionsfehler, ich werde es zurück senden und gegen eine Folie verrechnen lassen.

Habe keine Lust mehr mit Scheiben herum zu experimentieren... [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch nach einigen Fehlinvestitionen das delightable24 Glass drauf. Bis jetzt das beste, was ich hatte.
Bildschirm ist komplett bedeckt und an allen Enden ist es leicht abgerundet und schließt schön mit dem Display ab.
Gut an den Seiten sieht man wie bei allen Glass-Protectoren die "Luftränder", aber das stört mich nicht.
Für mich war die komplette Bedeckung wichtig, wegen der Bedienung mit dem Stift.
Bei anderen hakte er immer, wenn man seitlich Kommandos aufführte.
Hier ist alles butterweich.
Absolute Empfehlung von mir
 
Mit gorillaglas 4 sehe ich keinen Sinn für die Verhässlichung mit Tempered Glas
 
Moin,
Ich habe mir 'ne Panzerfolie bei Amazon bestellt und die kam auch gestern an, hab mich sehr gefreut. Habe die Folie auch der Anleitung nach angebracht und es sind keine Blasen oder so zu erkennen, ABER die Folie steht an allen Seiten etwa 3-4 Millimeter ab, klebt also nicht am Diaplay. Das sieht echt Bescheiden aus, da sich darunter Schmutz ansammeln kann, außerdem beeinträchtigt mich dieses abstehende beim benutzen des Gerätes da es an allen Rändern jetzt Milchglasmäßig schimmert... Die Folie passt offensichtlich nicht richtig bzw. ist 'defekt'. Habe diesen defekt wohl aber erst nach dem aufbringen erkannt, die Folie ergo schon benutzt. Kann ich die Folie jetzt trotzdem reklamieren? Die Folie kam gestern Abend an, hab beim aufbringen auch keinen Fehler gemacht oder so (mach das nicht zum ersten mal). Ich möchte die Folie gerne reklamieren & mir 'ne andere holen. Kann ich das trotzdem tun? Wenn ja, Amazon möchte ja das ich die Folie zurück schicke, muss ich da was beachten? Hab ja das mitgelieferte Zubehör der Folie (Alkoholpätchen usw.) ja Verwendet. Bin da etwas unsicher, hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Grüße
 
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit meinem Google Nexus 6, da ist die Wölbung noch stärker. Beim Note 4 geht es noch weil die Wölbung nur ganz am Rande ist, also außerhalb des eigentlichen Display. Du hast halt zwei Möglichkeiten, entweder das Panzerglass ist kaum größer als das Display (also wirklich nur das aktive Display) oder es sieht dann so wie bei Dir aus. Kontaktier doch mal den Verkäufer, vielleicht hat er auch ein geringfügig kleineres Glas oder er erstattet Dir gleich das Geld.

Ich denke oft ist die beste Lösung, einfach eine Folie zu nehmen und halt kein doch recht starres Glas.
[doublepost=1450453242,1450452934][/doublepost]Schau doch mal in Tempered Glass Screenprotector (Vorstellung & Bilder)
 
Ahoi AntiiHeld,

ich würde da nicht lang fackeln und sofort mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Wenn du es direkt bei Amazon gekauft hast, sollte es erfahrungsgemäß keine Probleme geben. Wenn du es von einem Marketplace Händler hast, kommt es immer auf den jeweiligen Anbieter an. Aber eine freundliche Mail inkl. Beschreibung des Problems ist sicherlich der beste Weg.

Da wir hier im Note 4 Bereich schon einen Thread haben, der sich rund um das Thema Glas/Schutzfolien handelt (siehe auch Link von SaschaKH), schiebe ich dich gleich mal dort mit hin, damit die anderen User von deiner Erfahrung profitieren können. Schreib doch vielleicht auch kurz, um welche Folie es sich genau handelt, das wäre sicherlich hilfreich.

BB
 
Gibt es eigentlich auch einen Schutz für den Home Button? Bei mir hat dieser schon ein paar Kratzer abbekommen.
 
Hol dir ne Folie und schneide sie mit nem cutter zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Unimatrix01
Zum Beispiel, gibt aber auch welche zu kaufen. Hab nur Grad kein Link zur Hand.
 
Ich habe ein Tempered Glas von Nillkin und bin damit sehr zufrieden zusätzlich dazu ist auch noch ein Schutz für die Kamera auf der Rückseite beigelegt diese ist aber meines Erachtens nicht aus "Glas" wird aber von mir auch nicht verwendet! Aber natürlich auch mit der Ausparung des HOMEbuttons !
 
Welches Glass bleibt denn nun zumindest am Rand kleben?

Das hier empfohlene von delightable24 mit 100% Display-Abdeckung fällt für mich aus dem Grund raus, da es ein Punktmuster (?) hat. Es wundert mich, dass das hier noch nicht angesprochen wurde, sieht man doch schon deutlich auf den Bildern von der Vorseite. Dass das Samsung Logo verschwindet gefällt mir auch nicht so sonderlich.
 
Bis zum Rand ist scheinbar unmöglich ohne Nachteile.

Ich muss dann wohl eins nehmen das außen ein kleines unbedecktes offset hat. Möchte aber keine Holos. Hat hier jemand so eins mit Bild am besten?
Sowas:

 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980
Hat denn wirklich niemand hier ein Halo-freies Glas? =(
 
Also irgendwie bin ich von diesem Thread ziemlich verwirrt.
Kann es sein, dass es hier en Haufen Schleichwerbung für m.M.n. ziemlichen Mist gibt?
Das Produkt von delightable24 z.B.... da muss ich ja wohl lachen, wer bitte klebt sich denn so etwas aufs Handy und findet das **ehrlich** gut!?!?
Das ist doch einfach nur lächerlich, das wird jedem sofort klar, wenn er sich das Produkt mal ernsthaft anschaut.

Auch andere Gläser werden hier empfohlen, weil sie angeblich auch am Rand gut kleben und kurz darauf postet irgendein anderer User, dass sie am Rand nicht kleben etc..
Sorry, aber kann man den Aussagen hier überhaupt noch vertrauen, oder sind hier nur noch Verkäufer unterwegs, die die eigenen Produkte anpreisen?

Würde mich mal ernsthaft interessieren ob es überhaupt ein einziges Produkt auf dem Markt gibt, dass
=> bis zum Rand wirklich FEST klebt
=> muss ja nicht das komplette Display überdecken, aber da wo das Glas ist, sollte es auch fest draufkleben und nicht diesen typischen umlaufenden Luftrand haben.
=> Abgerundeter Rand für eine gute Haptik

Das würde mich bereits reichen... gibts das überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten